#heimat im Badischen Hof Tisch reservieren im Restaurant #heimat im Badischen Hof in Bühl Deutsch
4.4 169 5
Hauptstraße 36 36 Bühl Baden-Württemberg 77815

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bühl

#heimat im Badischen Hof in Bühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von #heimat im Badischen Hof:

#heimat im Badischen Hof
Hauptstraße 36 36
77815 Bühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von #heimat im Badischen Hof

Webseite: http://www.heimat-badischerhof.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von #heimat im Badischen Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in #heimat im Badischen Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - #heimat im Badischen Hof:

Vom Unternehmen im #heimat im Badischen Hof

Serviceoptionen im #heimat im Badischen Hof

Highlights im #heimat im Badischen Hof

Barrierefreiheit im #heimat im Badischen Hof

Angebote im #heimat im Badischen Hof

Speiseoptionen im #heimat im Badischen Hof

Ambiente im #heimat im Badischen Hof

Publikum im #heimat im Badischen Hof

Planung im #heimat im Badischen Hof

Zahlungen im #heimat im Badischen Hof

Kinder im #heimat im Badischen Hof

Parkplätze im #heimat im Badischen Hof

Haustiere im #heimat im Badischen Hof

Bewertungen von #heimat im Badischen Hof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend erlebt. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen und das Lokal ist mit viel Geschmack eingerichtet. Haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am sehr freundlichen Service (unser Hund bekam direkt ne Decke und frisches Wasser) und die mühevolle Tischdeko, konnte man erahnen, dass wird ein leckerer Abend! Und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr zu empfehlen! Danke für einen schönen Abend! Wenn wir (Camper) mal wieder hier sind, sehen wir uns!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte hier ausschließlich das Essen im Restaurant. Nettes Restaurant mit freundlichem Service. Bestellt wurden ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Beilagen Salat und einmal Kalbsbacken mit Nudeln und gelbe Beetepürree. Das Schnitzel war zwar etwas schwach gewürzt aber essbar die Bratkartoffeln ebenfalls wenig Geschmack ansonsten ok. Meine Frau hatte die Kalbsbäckchen bestellt und die hatten eine Menge Fettanteil, ca. ein Drittel, ich koche das selbst oft aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Leider habe ich die Bäckchen nicht probiert denn es war schon etwas merkwürdig. Die Nudel waren zu weich gekocht das Beetepürre war gut. Der Beilagensalat war geschmacklich sehr gut aber wenn man schon Kartoffelsalat mit dazu gibt dann sollte dieser frisch und nicht ein alter matschiger Brei sein, dann bitte lieber weglassen. Als Getränk hatten wir ein kleines, 0,25 Wasser, und ein kleines alkoholfreies Bier. Mein Fazit: mehr Schein als Sein und mit 70 Euro ist das Preisleistungsvehältnis für mein Dafürhalten eher schlecht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gestern Abend das vegetarische Überraschungsmenü...es war sowohl die Geschmacksvielfalt als auch die Harmonie gegeben, darüber hinaus hat die Weinempfehlung gut gepasst...abgerundet durch einen entspannten und kompetenten Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zwischen Weihnachten und Silvester 2023 unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Neben einem Begrüßungsgetränk gab es ein 3-Gänge-Menü. Für abends hatten wir noch einen Teil der Bar reserviert. Schon in der Vorbereitung (inkl. einem Probeessen) wurden wir sehr herzlich umsorgt und konnten alle Wünsche äußern. Das gesamte Team stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Am Ende hatten wir eine wundervolle Feier mit tollem Essen, reichlich Getränken und einem perfekten Service, bei der es uns an nichts gefehlt hat.

Anfahrt zu #heimat im Badischen Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bühl

Google Footer