Hotel Kohlers Engel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kohlers Engel in Bühl Deutsch
4.6 1302 5
Vimbucher Str. 25 25 Bühl Baden-Württemberg 77815
+49 7223 93990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bühl

Hotel Kohlers Engel in Bühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kohlers Engel:

Hotel Kohlers Engel
Vimbucher Str. 25 25
77815 Bühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kohlers Engel

Telefon: +49 7223 93990
Webseite: http://www.engel-vimbuch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kohlers Engel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Kohlers Engel:

Amenities im Hotel Kohlers Engel

Charges im Hotel Kohlers Engel

Bewertungen von Hotel Kohlers Engel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeit und Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach unserer standesamtlichen Trauung da zum Essen. Die Besitzer und Angestellten waren so aufmerksam. Das Essen war gigantisch und ist alles sehr zu empfehlen. Wir kommen aufjedenfall wieder. Übernachtet haben wir nicht, daher können wir dazu nichts sagen, aber wir haben schon viel gutes darüber gehört.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Zimmer perfekt! Das ganze Hotel ist perfekt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Engel-Team, vielen Dank für die Bewirtung unserer Mitgliederversammlung. Der Service war super freundlich und ließ keine Wünsche offen. Die Speisen waren sehr lecker und auch für mich als Veganer war gesorgt :-) Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung. Viele Grüße Andreas Vogel Budozentrum DOKAN e.V.

Anfahrt zu Hotel Kohlers Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bühl

Google Footer