Wilhelmis Brotkorb GmbH Tisch reservieren im Restaurant Wilhelmis Brotkorb GmbH in Altlußheim International
4.2 123 5
Hauptstraße 59 59 Altlußheim Baden-Württemberg 68804
+49 6205 392770

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Altlußheim

Wilhelmis Brotkorb GmbH in Altlußheim - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wilhelmis Brotkorb GmbH

Wilhelmis Brotkorb GmbH
Hauptstraße 59 59
68804 Altlußheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wilhelmis Brotkorb GmbH

Telefon: +49 6205 392770
Webseite: http://baeckerei-wilhelmi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wilhelmis Brotkorb GmbH

Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 06:00-13:00
Sonntag: 08:00-17:00
Montag: 06:00-18:30

dinner_dining Speisen Wilhelmis Brotkorb GmbH

International Icon International

info Sonstige Informationen - Wilhelmis Brotkorb GmbH

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wilhelmis Brotkorb GmbH

info Barrierefreiheit im Wilhelmis Brotkorb GmbH

restaurant Speiseoptionen im Wilhelmis Brotkorb GmbH

credit_card Zahlungen im Wilhelmis Brotkorb GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wilhelmis Brotkorb GmbH

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider Bäcker. Die Putenmichel sind lecker. Nur die süßen Sachen finde ich persönlich nicht so gelungen. Wenn die eine Bedienung da ist scheint man immer statt Brezeln Salzbrötchen zu bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wenn es in der Nähe eine andere Bäckerei wäre würde ich nicht hingehen. Es gibt 2 Damen die total in Ordnung sind, und auf die Bedürfnisse und fragen der Kunden höflich und sachlich drangehen. Aber dann gibt es noch 2 andere Damen. Wenn ich die in der Bäckerei sehe laufe ich lieber zum Görtz nach Neulussheim. Und es gibt keine Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr große Auswahl an Backwaren! Die Preise sind moderat...... Durch die Lage im Dorf sind mitunter viele intolerante Kunden im Stehcafé.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War kurz einen Cappuccino trinken und Streuselkuchen mit Kirschen sehr lecker ????

home_pin Anfahrt zu Wilhelmis Brotkorb GmbH



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Altlußheim

↑ Nach oben

Google Footer