Eisdiele Nobile Tisch reservieren im Restaurant Eisdiele Nobile in Altlußheim International
4.9 245 5
Tullastraße 21 21 Altlußheim Baden-Württemberg 68804

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Altlußheim

Eisdiele Nobile in Altlußheim - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisdiele Nobile:

Eisdiele Nobile
Tullastraße 21 21
68804 Altlußheim

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eisdiele Nobile:

International Icon International

Sonstige Informationen - Eisdiele Nobile:

Preis: €

Serviceoptionen im Eisdiele Nobile

Speiseoptionen im Eisdiele Nobile

Ambiente im Eisdiele Nobile

Publikum im Eisdiele Nobile

Zahlungen im Eisdiele Nobile

Kinder im Eisdiele Nobile

Haustiere im Eisdiele Nobile

Bewertungen von Eisdiele Nobile:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Eisdiele mit nettem Personal und fantastischem Eis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Eisdiele in Altlußheim !!! Mario gehört einfach dazu !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- super, gutes, hausgemachtes Eis - man merkt die 50 jährige Erfahrung - nur noch Außen Betrieb (ohne Bedienung), aber trotzdem sehr zu empfehlen - komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Eis in der Region! Unbedingt ausprobieren. Super nette Bedienung außerdem

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne dort Eis essen obwohl wir nicht in dem Ort wohnen fahren wir sehr oft dort hin. Und überzeugt das Eis auf ganzer Linie die Auswahl ist vollkommen ausreichend. Es schmeckt super lecker ???? der Inhaber und seine Frau sind sehr freundlich. Wir waren schon mindestens 30 Mal dort und haben keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht daher wärmstens zu empfehlen. Auch der Preis ist wirklich günstig im Vergleich zu den anderen Eisdielen in der Umgebung. Daher gerne in allen Kategorien 5*

Anfahrt zu Eisdiele Nobile:



Weitere Internationale Restaurants in Altlußheim

Google Footer