Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde Tisch reservieren im Restaurant Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde in Ühlingen-Birkendorf Deutsch
4.4 147 5
Schwarzwaldstraße 9 9 Ühlingen-Birkendorf Baden-Württemberg 79777
+49 7743 92010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ühlingen-Birkendorf

Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde in Ühlingen-Birkendorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde
Schwarzwaldstraße 9 9
79777 Ühlingen-Birkendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

Telefon: +49 7743 92010
Webseite: https://sonnenhof-sonnhalde.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

table_bar Serviceoptionen im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

info Highlights im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

info Barrierefreiheit im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

percent Angebote im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

restaurant Speiseoptionen im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

mood Ambiente im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

groups Publikum im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

calendar_month Planung im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

credit_card Zahlungen im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

baby_changing_station Kinder im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

local_parking Parkplätze im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

info Haustiere im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

info Amenities im Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Zimmer war wunderschön. Geräumig, tolles Bad, das Schlafzimmer wunderschön. Überall indirekte Beleuchtung. Super! Der Wellnessbereich auch klasse. Klar es ist ein älteres Haus, aber das wurde geschickt integriert. Die Waldblicksauna wunderbar! Getränke wurden bereitgestellt, es wäre schön, diese auch im Textilbereich anzubieten. Frühstück war super, aber die Räumlichkeiten viel zu eng für die Anzahl der Gäste. Standort der Kaffeemaschine äußerst ungünstig. Im Nebenraum steht ein Sideboard, welches fürs Frühstück genutzt werden könnte. Das Restaurant fanden wir, bezogen auf den Service, 1A! Das Essen war lecker aber doch entsprach Preis nicht Leistung. Das Cordon Bleu war leider sehr trocken. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Servicekräfte waren durch die Bank weg freundlich! Egal ob Rezeption, Restaurant oder Reinigung. Wirklich toll. Was mich arg gestört hat, war dass das Schwimmbad nur bis zum Checkout genutzt werden durfte. Leider stand das nirgends und wir kennen das auch so nicht. Das sollte vielleicht eingangs erwähnt werden, oder irgendwo stehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Super nett und toller Service. Sehr sauber. Wellness Bereich das gleiche.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war spitzenmässig. Das Personal nett und freundlich. Würde zu jeder Zeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach lecker, frisch und regional.

home_pin Anfahrt zu Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ühlingen-Birkendorf

↑ Nach oben

Google Footer