Gasthaus zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Post in Ühlingen-Birkendorf Deutsch
4.3 145 5
Schwarzwaldstraße 77 77 Ühlingen-Birkendorf Baden-Württemberg 79777
+49 7743 204

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ühlingen-Birkendorf

Gasthaus zur Post in Ühlingen-Birkendorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus zur Post

Gasthaus zur Post
Schwarzwaldstraße 77 77
79777 Ühlingen-Birkendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus zur Post

Telefon: +49 7743 204
Webseite: http://www.gasthauszurpost.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus zur Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus zur Post

info Amenities im Gasthaus zur Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus zur Post

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen, auch wenn die Einrichtung in die Jahre gekommen ist war das Essen und der Service super.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne da, gutes bürgerliches Restaurant mit normalen Preisen. Und für die Kinder gibt es eine tolle Spieleecke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, etwas in die Jahre gekommenes älteres Restaurant. Sehr nette Bedienung, gutes Essen, preislich total OK. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum weihnachtsessen dort. Die Bedienung =ältere Dame= sehr freundlich,fit und äußerst nett,Essen sehr gut und Preise sehr positiv wir waren sieben Personen und nicht das letzte Mal da danke

home_pin Anfahrt zu Gasthaus zur Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ühlingen-Birkendorf

↑ Nach oben

Google Footer