Tokio Dining Tisch reservieren im Restaurant Tokio Dining in Stuttgart Asiatisch
4.7 1511 5
Steubenstraße 12 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
+49 711 50443102

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Tokio Dining in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokio Dining:

Tokio Dining
Steubenstraße 12 12
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokio Dining

Telefon: +49 711 50443102
Webseite: https://www.tokiodining.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokio Dining:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 16:30-21:00

Speisen in Tokio Dining:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Tokio Dining:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tokio Dining

Highlights im Tokio Dining

Angebote im Tokio Dining

Speiseoptionen im Tokio Dining

Ausstattung im Tokio Dining

Ambiente im Tokio Dining

Publikum im Tokio Dining

Planung im Tokio Dining

Zahlungen im Tokio Dining

Kinder im Tokio Dining

Parkplätze im Tokio Dining

Bewertungen von Tokio Dining:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Oishi! Very delicious! Great service! Will be here soon

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Die Qualität des Essens ist hervorragend. Die Ambiente auch authentisch! Es ist auf jeden Fall zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Ramen ist sehr übersichtlich. Die Speisen waren schön präsentiert. Das Essen war frisch und mit Liebe zubereitet sowie warm serviert. Die Brühe hatte einen tollen Geschmack, und die Nudeln hatten die perfekte Konsistenz. Das Ei könnte etwas weniger gekocht werden, um eine flüssigere Konsistenz zu erreichen. An der Quantität der Portionen gab es nichts auszusetzen – sie waren durchweg reichhaltig. Die Bedienung zeichnete sich durch äußerste Höflichkeit und Zuvorkommenheit aus. Der Service war tadellos und die Wartezeiten waren erfreulich kurz. Insgesamt eine rundum tolle Erfahrung. Wir haben uns wohlgefühlt. Mein herzlichster Dank gilt dem gesamten Team. Ein kleiner Wermutstropfen waren die etwas hohen Preise. Zusammenfassend lässt sich sagen: Die gebotenen traditionellen Ramen sind hervorragend und machen eine kulinarische Entdeckungsreise in diesem Restaurant zu einem lohnenden Erlebnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tokio Dining:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer