Naturcamping Plothental Tisch reservieren im Restaurant Naturcamping Plothental in Ziegenrück Pizza
4.3 156 5
Plothental 9 9 Ziegenrück Thüringen 07924
+49 1573 4363363

Tisch reservieren für Pizza in Ziegenrück

Naturcamping Plothental in Ziegenrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturcamping Plothental:

Naturcamping Plothental
Plothental 9 9
07924 Ziegenrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturcamping Plothental

Telefon: +49 1573 4363363
Webseite: https://naturcamping-plothental.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Naturcamping Plothental:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Naturcamping Plothental:

Barrierefreiheit im Naturcamping Plothental

Aktivitäten im Naturcamping Plothental

Kinder im Naturcamping Plothental

Haustiere im Naturcamping Plothental

Amenities im Naturcamping Plothental

Bewertungen von Naturcamping Plothental:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beautiful ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne den Zeltplatz von früher ds wir selber mal dort einen Bungalow hatten. Bin nach einigen Jahren wieder mit meiner Familie dort gewesen ich muss sagen ich war entsetzt . Der Wald fast abgerodet. Aber freundliches Personal. Für einen Kurzurlaub wenn man nicht verwöhnt ist alles o.k. für kinder schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger, sauberer Campingplatz. Man hat frei Platzwahl... Nette Betreiber Leider etwas weg von einer Badestelle, aber dennoch alles gut mit dem Auto zu erreichen..Das Städtchen Ziegenrück bietet gute Restaurants und eine schönen Umgebung... würden auch wiederkommen

Anfahrt zu Naturcamping Plothental:

Google Footer