Hotel Waldmühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Waldmühle in Zella-Mehlis Pizza
4.4 1295 5
Lubenbachstraße 2 2 Zella-Mehlis Thüringen 98544
+49 3682 89890

Tisch reservieren für Pizza in Zella-Mehlis

Hotel Waldmühle in Zella-Mehlis - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Waldmühle

Hotel Waldmühle
Lubenbachstraße 2 2
98544 Zella-Mehlis

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Waldmühle

Telefon: +49 3682 89890
Webseite: http://www.hotel-waldmuehle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Waldmühle

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Waldmühle

info Amenities im Hotel Waldmühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Waldmühle

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren letztes Wochenende zum Geburtstagessen in kleiner Runde zu Gast in der Waldmühle und sind vom neuen Ambiente sehr beeindruckt! Sehr schön hell, großzügig gestaltet und auch akustisch konnten wir uns sehr, sehr gut in der 6er Runde unterhalten, trotz eine große Geburtstagstafel gegenüber aufgebaut war. Auch die Lichtstimmung und die Dekoration haben uns gefallen. Auch die Bar, der Kamin laden zum verweilen ein. Service generell sehr kompetent, freundlich und vor allem die freundliche, lustige Dame und ihr Kollege nur zum Teil. Bei Ihnen hatte man das Gefühl, dass er uns schnell abarbeiten wollte. Unsere bestellten "gefüllten" Kohlrabi, waren gar keine, da er nicht ausgehöhlt war und nur das Gemüse oben drauf drapiert. Als Tipp geben wir mit, vielleicht ihn mit Veganen Käse zufüllen. Die anderen Gerichte waren sehr köstlich und ausreichend groß, also Preisleistungsverhältnis leicht zu teuer für die Portionen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Thüringer Küche Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Hotel Waldmühle



more_vert Weitere Pizza in Zella-Mehlis

↑ Nach oben

Google Footer