Sushi Bar & Cafe Tisch reservieren im Restaurant Sushi Bar & Cafe in Weimar Sushi
4.3 340 5
Schützengasse 9 9 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 492331

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Weimar

Sushi Bar & Cafe in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Bar & Cafe:

Sushi Bar & Cafe
Schützengasse 9 9
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Bar & Cafe

Telefon: +49 3643 492331
Webseite: http://www.sushibar-weimar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Bar & Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Sushi Bar & Cafe:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Bar & Cafe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi Bar & Cafe

Angebote im Sushi Bar & Cafe

Speiseoptionen im Sushi Bar & Cafe

Ausstattung im Sushi Bar & Cafe

Ambiente im Sushi Bar & Cafe

Publikum im Sushi Bar & Cafe

Planung im Sushi Bar & Cafe

Zahlungen im Sushi Bar & Cafe

Kinder im Sushi Bar & Cafe

Bewertungen von Sushi Bar & Cafe:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten einen so leckeren Reis bekommen, ganz vorzüglich. Die anderen Speisen waren auch gut. Preislich noch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse liebend gerne Sushi ???? die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach etwas warten, es wird alles frisch zubereitet, war ich begeistert. ????Solch eine Miso Suppe habe ich noch nicht gegessen. ???? Soooo lecker und dann in Ruhe und mit Genuß das Sushi ???? verzehrt. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super. ???? Es wird toll angerichtet und es ist reichlich. Werde auf jeden Fall bald wieder einkehren und genießen. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi Restaurant in Weimar in der Schützengasse kann ich sehr weiterempfehlen. Es ist das beste Sushi Restaurant in Weimar.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sushi Bar & Cafe:



Weitere Sushi Restaurants in Weimar

Google Footer