Asia Haus 23 Tisch reservieren im Restaurant Asia Haus 23 in Weimar Asiatisch
4.6 206 5
Erfurter Str. 23 23 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 6001525

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Weimar

Asia Haus 23 in Weimar - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia Haus 23

Asia Haus 23
Erfurter Str. 23 23
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia Haus 23

Telefon: +49 3643 6001525
Webseite: https://www.asiahausweimar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia Haus 23

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Asia Haus 23

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Asia Haus 23

table_bar Serviceoptionen im Asia Haus 23

info Highlights im Asia Haus 23

percent Angebote im Asia Haus 23

restaurant Speiseoptionen im Asia Haus 23

wc Ausstattung im Asia Haus 23

mood Ambiente im Asia Haus 23

groups Publikum im Asia Haus 23

calendar_month Planung im Asia Haus 23

baby_changing_station Kinder im Asia Haus 23

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia Haus 23

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ort: Etwas weiter abseits in einem Wohngebiet scheinbar in der Nähe vom Park. An sich gut gelegen und auch gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar. Das Restaurant hat sehr viel Platz und anscheinend auch einen kleinen Außenbereich. Atmosphäre: Die Musik trällert im Hintergrund (Mischung zwischen Pop und moderner Klassik oder so ????), empfand ich als angenehm. Die Geräuschkulisse war gut, aber es war auch nicht allzu viel los. Die Inneneinrichtung fand ich okay, nicht übertrieben und aufdringlich, recht "normal" und angemessen. Alles machte einen sauberen Eindruck. Personal: Wie ich es selten anders erlebt habe in asiatischen Restaurants , was ich immer ganz toll finde: Super freundlich, aufmerksam, hilfsbereit... Essen: Der Ingwertee war lecker und zurückhaltend. Die Sommerrollen selbst waren okay, die Erdnusssauce hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt, aber das ist ja wirklich subjektiv. Die Pekingsuppe war ebenfalls schmackhaft und auch der Teller mit Reis und gebratenem Hähnchen waren okay. Hier hat vor allem der Blumenkohl bzw allgemein das Gemüse geschmeckt. Die gebackenen Bananen kann ich sehr empfehlen! Preis: Für zwei alkoholfreie Hefeweizen, eine Cola Zero, einen Tee, eine Pekingsuppe, ein Hauptgericht mit Nudeln und Hähnchen, Sommerrollen und gebackene Bananen haben wir inkl. Trinkgeld (4€) rund 40€ bezahlt

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu sehr moderaten Preisen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ganz frisch zubereitet

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen. Auch die Getränke waren lecker und gut gekühlt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit guter Stimmung und freundlicher Bedienung. Mittelgroße Portionen, Preise sind ok, das Essen kam schnell. Essen war aber ein bisschen scharf, deswegen lieber erstmal fragen, wie sharf ist es.

home_pin Anfahrt zu Asia Haus 23



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Weimar

↑ Nach oben

Google Footer