Gaststätte & Pension Zur Altstadt Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Pension Zur Altstadt in Weida Deutsch
4.4 267 5
u. Str. 2 2 Weida Thüringen 07570
+49 36603 42577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weida

Gaststätte & Pension Zur Altstadt in Weida - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Pension Zur Altstadt:

Gaststätte & Pension Zur Altstadt
u. Str. 2 2
07570 Weida

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Pension Zur Altstadt

Telefon: +49 36603 42577
Webseite: http://www.zuraltstadt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte & Pension Zur Altstadt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte & Pension Zur Altstadt:

Amenities im Gaststätte & Pension Zur Altstadt

Bewertungen von Gaststätte & Pension Zur Altstadt:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 13 Personen zum Mittagessen hier. Das Essen war einfach super lecker, der Service freundlich und zuvorkommend. Der einzige Kritikpunkt, die Portionen waren so groß das nach dem Essen keiner mehr Lust hatte die Wanderung fortzusetzen(Ironie). Danke und weiter viele zufriedene Gäste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine kurze Auszeit in Weida und haben uns in der Pension Zur Altstadt einquartiert. Und diese Entscheidung war vollkommen richtig. Wir kamen nach 19 Uhr an und konnten uns per Telefon anmelden. Kurz darauf wurden wir von einer netten jungen Angestellten in Empfang genommen und nach kurzer Einführung zum Zimmer geleitet. Zimmer Nr. 12 war wirklich mehr als nur gut. Wir nutzten es als Doppelzimmer (mit Minibar, Wasserkocher, Kaffeemaschine). Die Minibar war beim ersten Mal komplett kostenlos befüllt mit je 2 Flaschen Bier, Wasser und Cola. Die Räumlichkeiten können bei Bedarf mit zwei anliegenden Zimmer ( Küche, Schlafzimmer) erweitert werden. Ausstattung, Sauberkeit waren beides top. Da wir an einem Donnerstag anreisten war das Restaurant geschlossen. Als Alternative gingen wir ein paar Meter zum Griechen. Sehr zu empfehlen. Nach einem ereignisreichen zweiten Tag ließen wir den Abend im hauseigenen Restaurant ausklingen. Mit schmackhaften Essen und Bier konnten wir so die Eindrücke des Tages verarbeiten. Auch die Wirtsleute waren sogar am Ende des Abends noch in Gesprächslaune. So haben wir bei guten Unterhaltungen die Zeit nutzen können bevor die Bettschwere uns ins Zimmer schicken ließ. Alles in allem war es eine gute Wahl in zu übernachten. Und bei Gelegenheit werden wir dies auf jeden Fall wieder tun.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Дуже дорого і дуже багато мінусів. Готель типу дорогий і крутий, але місцями я була в шоці від незручностей і дешевих матеріалів. Наприклад вони використовують дешеві простирадла, які дуже швидко протираються. На моєму ліжку в дорогому номері була діра. Це сміх і гріх! Вибисило те, що біля ліжка немає розетки. От взагалі немає! Є одна в самому низу за шторми, в яку ввімкнено ночник. Тобто, щоб зарядити телефон, треба вимкнути світло... Шо? З цієї причини я забула там свій зарядний пристрій. Його просто не було видно на полу за шторми. Я звинувачую в цьому готель. Дуже мало місця в спальні в номері 9. Пройти може тільки худа людина бочком.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte & Pension Zur Altstadt:



Weitere Deutsche Restaurants in Weida

Google Footer