Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen' Tisch reservieren im Restaurant Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen' in Wasungen Deutsch
4.6 263 5
B19 Road Wasungen Thüringen 98634

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wasungen

Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen' in Wasungen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'
B19 Road
98634 Wasungen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

info Barrierefreiheit im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

percent Angebote im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

restaurant Speiseoptionen im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

wc Ausstattung im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

mood Ambiente im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

groups Publikum im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

baby_changing_station Kinder im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

local_parking Parkplätze im Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Raststätte die ich je gesehen habe. Günter ist super sympatisch und sein Essen voll mit Leidenschaft. Ich kann vor allem seine Bratwurst empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem uriges Imbiss Restaurant an der Schnellstraße nach Meiningen. nur Liebhaber von Pommes-Frites dürften enttäuscht sein, den laut Wirt sind "Pommes nur etwas für faule Imbissbetreiber". Dafür gibt es um so leckere, selbst gemachte Bratkartoffeln und natürlich ECHTE Thüringer Bratwurst, welche man sonst umsonst in Meiningen sucht. (Dort gibt es vor allem Asia-Imbisse) Über das "Ambiente" wurde bereits viel geschrieben, aber das kleine "DDR Museum" finde ich sehr interessant.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger imbiss mit herzlichem charaktermensch, der eine gute bratwust und leckere kartoffeln zu machen versteht, definitiv ein highlight!! 2 jahre später immer noch toll und es schnmeckt fantastisch :) ich geb selten 5 sterne aber hier verdient ! Der Mann ist auch nach 34 jahren wurstgrillen immer noch mit Herz dabei! so zuhause angekommen und die Wurst verteilt, zitat meine mutter 90+ was war das den für eine leckere wurst die schmeckte je sogar kalt gut! wenn das nicht geschmacksgeadelt ist, dann weiss ich auch nicht! ich für meinen teil freue mich auf das nächste mal !

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hetscho’s Imbiss - 'Am Scheftelsbrunnen'



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wasungen

↑ Nach oben

Google Footer