HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten Tisch reservieren im Restaurant HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten in Sonneberg Deutsch
4.4 329 5
An d. Wiesenmaas 22 22 Sonneberg Thüringen 96515
+49 3675 4678373

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sonneberg

HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten in Sonneberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten:

HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten
An d. Wiesenmaas 22 22
96515 Sonneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Telefon: +49 3675 4678373
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/sonneberg/h%25C3%25B6bi---h%25C3%25B6nbacher-bierstube-%2526-garten-91546%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten:

Preis: €€

Serviceoptionen im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Highlights im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Barrierefreiheit im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Angebote im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Speiseoptionen im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Ausstattung im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Ambiente im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Publikum im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Planung im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Zahlungen im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Kinder im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Parkplätze im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Haustiere im HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten

Bewertungen von HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Markus Recht herzlichen Dank für das kurzfristige Einräumen der Möglichkeit, mit 8 Freunden traditionell Essen zu gehen. Wir waren nicht nur von der extrem tollen Roulade begeistert.Ebenso haben es uns die Klöße und das Leckere Eis als Dessert bei dir im Höbi begeistert. Die Art und Weise als Gastronom hat uns, vor allem mich schon sehr begeistert. Ich kann nur jeden empfehlen das Höbi mit Markus zu besuchen und zu genießen Geilste Roulade und Klöße die ich seit Kind als Sumbarcher gegessen habe. Bitte nichts ändern???? Grüße Andre

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, kompetente Bedienung, Essen super! Immer wieder empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu HöBi - Hönbacher Bierstube & Garten:



Weitere Deutsche Restaurants in Sonneberg

Google Footer