HIPNOZ Tisch reservieren im Restaurant HIPNOZ in Sondershausen Sonstige Speisen
5 17 5
Hauptstraße 5 Sondershausen Thüringen 99706
01520 2144636

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Sondershausen

HIPNOZ in Sondershausen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HIPNOZ

HIPNOZ
Hauptstraße 5
99706 Sondershausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt HIPNOZ

Telefon: 01520 2144636

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten HIPNOZ

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen HIPNOZ

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - HIPNOZ

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HIPNOZ

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, große Auswahl, gutes Essen! Neben den Speisen auf der Karte gibt es im Laden auch verschiedene Salate, eingelegte Oliven, Peperoni etc.. Veggie Döner mit Halloumi und Tzatziki hat mir sehr gut geschmeckt! Meine Begleitung hat beim 1. Mal vom Dönerfleisch geschwärmt, beim 2. Mal schmeckte es jedoch wie vom üblichen Großhandel Dönerspieß

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Spezialität: selbstgemachter Schweinefleisch Döner und selbstgemachtes Fladenbrot. Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen fantastischen Döner. Der Laden ist eine Bereicherung für Sondershausen. Empfehlenswert !!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Hebt sich zusätzlich von der Konkurrenz ab, durch einige exklusive Speisen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstliche Speisen mit großen Portionen. Das Grillfleisch schmeckt super und der Chef ist sehr freundlich.

home_pin Anfahrt zu HIPNOZ



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Sondershausen

↑ Nach oben

Google Footer