Hotel Gaststätte Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gaststätte Grüner Baum in Schmiedefeld am Rennsteig Deutsch
4.6 368 5
Suhler Chaussee 3 98528 Suhl Suhl Schmiedefeld am Rennsteig Thüringen 98528
+49 36782 70195

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

Hotel Gaststätte Grüner Baum in Schmiedefeld am Rennsteig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gaststätte Grüner Baum:

Hotel Gaststätte Grüner Baum
Suhler Chaussee 3 98528 Suhl Suhl
98528 Schmiedefeld am Rennsteig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gaststätte Grüner Baum

Telefon: +49 36782 70195
Webseite: http://www.gruener-baum-schmiedefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gaststätte Grüner Baum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gaststätte Grüner Baum:

Amenities im Hotel Gaststätte Grüner Baum

Bewertungen von Hotel Gaststätte Grüner Baum:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Biker Hotel. Sehr gutes Essen, top Zimmer und nette Gastgeber. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Dinner in the Dark und es war nicht das letzte mal es war einfach nur genial

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über das Wochenende vom 02.- 04.03.24 vor Ort. Schönes kleines Hotel mit netten Gastgebern. Einchecken ohne Probleme, sauberes Zimmer mit schönen Bad mit Dusche. Frühstück sehr gut, auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Abendessen im Restaurant war auch lecker zu fairen Preisen. Hatten am Sonntag Abend ein Dinner in the Dark. Super Erfahrung mit einer tollen Truppe. Auch hier war das Essen super. Ein besonderer Dank gilt unserer Bedienung Berit. Sie führte uns super durch den Abend und hatte den " Laden " toll im Griff. Eine Erfahrung, die man nur weiterempfehlen kann. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke dem gesamten Team des Grünen Baumes und dem Fuchsbau.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Strategisch gesehen liegt das Hotel zentrumsnah im Ort gelegen und ist somit Ausgangspunkt für viele Touren zu Fuß als auch mit anderen Fortbewegungsmitteln. Wir durften unsere Erfahrungen im Fuchsbau machen ... Ein Restaurant im Dunkeln... ANMELDUNG HIERFÜR ERFORDERLICH Wir fanden es war eine tolle Erfahrung. Danke auch für die Schönen Geschichten aus 15 Jahren dark dinner...

Anfahrt zu Hotel Gaststätte Grüner Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

Google Footer