Pension Anschütz Tisch reservieren im Restaurant Pension Anschütz in Schmiedefeld am Rennsteig Amerikanisch
4.5 40 5
Suhler Chaussee 23, 98528 Suhl 23 Schmiedefeld am Rennsteig Thüringen 98528
+49 36782 61385

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

Pension Anschütz in Schmiedefeld am Rennsteig - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Anschütz

Pension Anschütz
Suhler Chaussee 23, 98528 Suhl 23
98528 Schmiedefeld am Rennsteig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Anschütz

Telefon: +49 36782 61385
Webseite: https://www.thueringen.info/pension-anschuetz.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Anschütz

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Pension Anschütz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Anschütz

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (7 Freunde) über Silvester 2023 dort vor Ort. Uns hat es sehr gefallen. Vorallem von der Freundlichkeit der Wirtsleute und dem guten Essen waren wir sehr angetan. Nochmals Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie Anschütz bewirtet und beherbergt uns als Frauengruppe schon sehr viele Jahre und wir freuen uns jedes Jahr auf ein herzliches Wiedersehen, auch dieses Jahr waren wir wieder da, und hatten einen sehr schönen Aufenthalt,auch wenn uns Frau Anschütz nicht persönlich begrüßen konnte, haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt .Herr Anschütz hat uns jeden Morgen mit einem hervorragenden Frühstück verwöhnt, und immer dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt .Dafür ein riesen Dankeschön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wieder in der Pension Anschütz Gast sein zu dürfen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständige Pension. Die Zimmer sind geräumig und alle mit Bett, Sofa und Badezimmer ausgestattet. Die Herbergsmutter wirkt etwas ruppig, hat das Herz aber am rechten Fleck und serviert ein ordentliches Frühstück. Von der Pension aus kann man direkt loswandern und ist in Kürze auf dem Rennsteig.

home_pin Anfahrt zu Pension Anschütz



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

↑ Nach oben

Google Footer