NaDa-natural Tisch reservieren im Restaurant NaDa-natural in Schmalkalden Sonstige Speisen
4.9 18 5
Reihersgasse 26 26 Schmalkalden Thüringen 98574
+49 3683 4664010

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Schmalkalden

NaDa-natural in Schmalkalden - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse NaDa-natural

NaDa-natural
Reihersgasse 26 26
98574 Schmalkalden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt NaDa-natural

Telefon: +49 3683 4664010
Webseite: https://nada-natural.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten NaDa-natural

Montag: 09:30-14:30
Dienstag: 09:30-14:30
Mittwoch: 09:30-14:30
Donnerstag: 09:30-14:30
Freitag: 09:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen NaDa-natural

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - NaDa-natural

table_bar Serviceoptionen im NaDa-natural

percent Angebote im NaDa-natural

restaurant Speiseoptionen im NaDa-natural

wc Ausstattung im NaDa-natural

mood Ambiente im NaDa-natural

baby_changing_station Kinder im NaDa-natural

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von NaDa-natural

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tante schwärmte immer so, also bin ich mitgegangen. Jetzt bin ich neidisch, dass ich so weit weg wohne und nicht so bald wieder hin kann. Super süßes kleines Restaurant, mit hausgemachten täglich wechselnden Speisen. Alles in Bowls und meist vegan. Manchmal hat man auch die Fleischvariante zur Auswahl. Außerdem haben sie auch To Go Portionen in Einmachgläsern. Hätte welche mitnehmen sollen...Oh und ihr müsst den Kaffee probieren! Hab eine kleine Tüte Bohnen mitgenommen von der Rösterei sun bean. Für Kaffeeliebhaber ein Muss, so so smooth und samtig. Vielen Dank nochmal an die nette Dame die mich bedient hat!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr, sehr dankbar für diese wundervolle Alternative. Sehr lecker, hochwertig und sein Geld mehr als wert. Die Auswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit und legt auf alles, was mir wichtig ist wert. Ich hoffe, dass uns dieses Geschäft noch lange erhalten bleibt. Alles Gute.

home_pin Anfahrt zu NaDa-natural

↑ Nach oben

Google Footer