Pension und Gasthof Weidmannsruh Tisch reservieren im Restaurant Pension und Gasthof Weidmannsruh in Schleusingen Deutsch
4.6 72 5
Hauptstraße 74, 98553 98553 Schleusingen Thüringen 98553
+49 36878 60392

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schleusingen

Pension und Gasthof Weidmannsruh in Schleusingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension und Gasthof Weidmannsruh

Pension und Gasthof Weidmannsruh
Hauptstraße 74, 98553 98553
98553 Schleusingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension und Gasthof Weidmannsruh

Telefon: +49 36878 60392
Webseite: https://gasthofweidmannsruh.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension und Gasthof Weidmannsruh

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension und Gasthof Weidmannsruh

info Amenities im Pension und Gasthof Weidmannsruh

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension und Gasthof Weidmannsruh

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Tagesreise haben wir dort angehalten, schnelle und sehr leckere deutsche Küche. Auch fühlte man sich sehr umsorgt, da der freundliche Wirt direkt weitere mögliche Tagesausflüge vorgeschlagen hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere regionale Speisen. Für Feiern sehr geeignet.- und auch Biergarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt mit guten Reisetipps, super Essen, alles sehr gepflegt, sauber und Preis-Leistung top. Gerne wieder !!! ..Rostbrätel????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen dort und sind begeistert. Sehr sehr lecker, günstige Gerichte und ein sehr netter Wirt, der seinen Job spürbar liebt. Er gab uns sogar Tips für Ausflüge inkl. Flyer. Nochmal vielen Dank für die gute Küche und den netten Service.

home_pin Anfahrt zu Pension und Gasthof Weidmannsruh



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schleusingen

↑ Nach oben

Google Footer