Gaststätte Blockhaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Blockhaus in Sankt Kilian
4.9 20
Wilke 17 Sankt Kilian Thüringen 98553
036841 48164

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Blockhaus in Sankt Kilian

Adresse:

Gaststätte Blockhaus
Wilke 17
98553 Sankt Kilian

Kontakt:

Telefon: 036841 48164
Webseite: http://www.gaststätte-blockhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Blockhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Blockhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Beer von Sonntag, 30.07.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann jeder Gastronom noch etwas lernen. Hier stimmt alles.

Bewertung von Ben Jo von Dienstag, 25.07.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker. Eigentlich wollten wir im Urlaub nicht so reinhauen, aber dann mussten wir doch da öffter Schnitzel essen. ;) Otto ist auch super nett.

Bewertung von Sandra Holfeld von Samstag, 15.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unseren 3 Kindern essen und nachdem wir diesen Geheimtipp wieder verlassen haben frage ich mich wo der 6 Stern für die Bewertung ist Absolut lecker Absolut freundlich Der absolute Hammer Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt

Bewertung von Ist ein Eis HD von Freitag, 14.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker,die Preise sind niedrig ich würde jeden die Gaststätte empfehlen.

Bewertung von Christiane Kellermann von Sonntag, 25.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Blockhaus-Team, wir kommen nun schon zum 26. Mal (einmal pro Monat) mit immer mind. 40-50 Leuten zu euch. Alle Teilnehmer sind hier jedesmal sehr begeistert. Diese Begeisterung fängt bereits schon bei der freundlichen und familiären Begrüßung an und führt über Speis und Trank sowie nette Unterhaltungen der Bedienungen/ des Wirtes fort. Stets bekommt jeder Gast einen flotten Srpuch mit zum Mahl und man fühlt sich hier wirkich sehr heimisch. In Idylle pu kann man hier vom kleinen Happen über eine schöne Portion Steak, Schnitzel, oder Salat bishin zum Nachtisch alles aus einer Hand bekommen. Auch hier bekommt man noch das Gespräch mit dem Wirt und dieser hat auch immer ein offenes Ohr. Ebenso bekommt man im Blockhaus die Möglichkeit seine Festlichkeit ausgestalten zu lassen, egal ob es ein Runder, die Jugendweihe oder eine Hochzeit ist - "bei Otto und Yvonne" ist einfach alles möglich. Wir die Geocacher können diese Lokation nur empfehlen. ***Aber noch ein kleiner Hinweis: Wenn Ihr vor habt in großen Gruppen (ab 5 Personen) zu kommen, dann ruft im Blockhaus an und reserviert euch einen schönen Platz. Wir sagen Danke udn freuen uns auf die nächsten Abende an der Theke.

Bewertung von Tobias Geller von Sonntag, 28.05.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz nettes Lokal mit super freundlichem Team. Sehr zu empfehlen

Bewertung von der TeV at work von Samstag, 13.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen. Man fühlt sich wohl und wird zügig bedient. Wir werden wieder kommen garantiert!

Bewertung von Opa Manni von Samstag, 13.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Nettes Personal freundlicher Chef und extrem gut Küche Thüringer Art. Sehr Preiswert und für Hundefreunde ein Eldorado. Ein Extra : Alle Kalorien können sofort in der schönen Landschaft verbrannt werden. Danach auf der Terrasse ein schönes Pils oder gar Wein. Kommt mal vorbei. Ihr werdet mir Recht geben. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Pfann Kuchen von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette leute, große portionen, schönes ambiente, großes lob. geheimtipp

Bewertung von Sebastian von Dienstag, 18.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Team....super gemütlich und natürlich gute Hausmannskost zu einem fairen Preis. Weiter so!

Bewertung von Jue Hu von Samstag, 15.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal. Spitzen Essen und super Bewirtung!

Bewertung von Carmen Knoth von Samstag, 15.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche am Waldrand gelegen und immer freundliche Atmosphäre. Wanderer auch mit Hund und Pferd willkommen. Es gibt auch einen Anbindeplatz.

Bewertung von Uwe Kley von Sonntag, 08.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne y lecker.....

Bewertung von Stephanie Kieß von Samstag, 31.12.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, nettes Personal. Gutes deutsches Essen

Bewertung von A. Schlegelmilch von Sonntag, 20.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes-Adam Storch von Samstag, 12.11.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Preise, leckeres Essen und ausgesprochen gute Bewirtung.

Bewertung von John John von Freitag, 23.09.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich , Super Preis Leistung.. kommen wieder....

Bewertung von Regina Loth von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ( große Portionen ) zu fairen Preisen.

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 07.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 16.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Ausflugsgaststätte. Schnelle Bedienung.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Blockhaus