Rastanlage Leubinger Fürstenhügel Tisch reservieren im Restaurant Rastanlage Leubinger Fürstenhügel in Sömmerda Deutsch
4.6 709 5
A71 Leubinger Furstenhügel Furstenhügel Sömmerda Thüringen 99610
+49 209 51955950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sömmerda

Rastanlage Leubinger Fürstenhügel in Sömmerda - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rastanlage Leubinger Fürstenhügel:

Rastanlage Leubinger Fürstenhügel
A71 Leubinger Furstenhügel Furstenhügel
99610 Sömmerda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rastanlage Leubinger Fürstenhügel

Telefon: +49 209 51955950
Webseite: http://leubinger-fuerstenhuegel.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rastanlage Leubinger Fürstenhügel:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Rastanlage Leubinger Fürstenhügel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rastanlage Leubinger Fürstenhügel:

Vom Unternehmen im Rastanlage Leubinger Fürstenhügel

Barrierefreiheit im Rastanlage Leubinger Fürstenhügel

Ausstattung im Rastanlage Leubinger Fürstenhügel

Publikum im Rastanlage Leubinger Fürstenhügel

Bewertungen von Rastanlage Leubinger Fürstenhügel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes an der Autobahn war lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit. Das Essen war ganz gut. Die Location hat keinen sehr gepflegten Eindruck gemacht, es war ziemlich schmutzig. Für die Toilette muss man bezahlen, man erhält aber einen Gutschein zum Einlösen im Shop. Es gibt Duschen für LKW- Fahrer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sehr schön sehr sauber bedient und sehr gut gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall wegen zwingendem E Tankstopp hier Pause gemacht. Die Raststätte ist neu und modern, schönes Design mit viel Naturmaterialien. Sehr lecker, frisch zubereiteten Burger gegessen. Nettes Personal aufmerksam und gleichzeitig entspannt. Einzig verbesserungsbedürftig der Toilettenbereich, der modernen ist aber schlecht gepflegt. Trotzdem fünf Sterne, hier kann man wirklich gut anhalten und sich für eine Raststätte doch recht wohl fühlen.

Anfahrt zu Rastanlage Leubinger Fürstenhügel:



Weitere Deutsche Restaurants in Sömmerda

Google Footer