Hotel Balkan Tisch reservieren - Restaurant Hotel Balkan in Sömmerda german;bulgarian
4.4 5 5
Thomas-Müntzer-Straße 5 Sömmerda Thüringen 99610
03634 610031

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Balkan in Sömmerda

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Balkan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Balkan:

Hotel Balkan
Thomas-Müntzer-Straße 5
99610 Sömmerda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Balkan

Telefon: 03634 610031
Webseite: http://www.hotelbalkan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Balkan:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Balkan:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Balkan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schwarzenberger von Freitag, 01.06.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Aufmerksame Behandlung während des Aufenthaltes und immer promte Bedienung beim Frühstück anderen Gelegenheiten. Ausstattung mir allen Annehmlichkeiten.

Bewertung von KKMedien von Donnerstag, 10.05.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Haus, saubere, moderne Zimmer, super leckere Speisen. Gerne wieder!

Bewertung von André Berger von Freitag, 27.04.2018 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Weiterbildung wurde vom Arbeitgeber mir ein Zimmer für die gesamte Woche zur Verfügung gestellt. Anfahrt klappte problemlos, im Ort selber ausgeschildert durch grüne Schilder für Hotels und Pensionen an der Hauptstraße. Eine freundliche Begrüssung in angnehmer Atmosphäre machte den Check-in sehr angenehm. Zimmer: WLAN für Gäste ist ebenso vorhanden wie auch ein Flatscreen zum TV schauen. Highlight sind für mich die modernen Bäder mit Regenwalddusche. Nach der Arbeit eine Wohltat. Hatte Zimmer mit Balkon und auf Nachfrage einen Aschenbecher zur Verfügung gestellt bekommen. Modern ausgestattet und somit 5/5 auch fürs Zimmer. Speisen: Große Auswahl an Marmeladen sowie Schokolade zum Frühstück. Ebenso Herzhaftes mit Käse und Wurstplatte. Es findet jeder etwas. Kaffee wird nachgeschenkt auf Wunsch. Abends auf der Terasse kann man gemütlich essen oder sich ein Bier / Wein gönnen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl von lokalen Gerichten und welche aus dem Balkan. Probieren angesagt man wird nicht enttäuscht. Ein Verbesserungsvorschlag wäre ein Mini Kühlschrank auf dem Zimmer um 1-2 Getränke zu kühlen gerade im Sommer. Ein dank an das Personal dieses Familienunternehmens man hat sich sehr wohl gefühlt und konnte auch das ein oder andere nette Gespräch führen. Absolute Empfehlung, gerne wieder.

Bewertung von Andre Bernasch von Donnerstag, 19.04.2018 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Wochendtrip nach Thüringen entschieden wir uns für das Hotel Balkan. Die Anreise klappte gut, auch wenn die kleine Seitenstraßen Einfahrt nicht so gut ausgeschildert war. Es existieren pro Zimmer kostenlose Parkplätze. Der Check-In verlief zügig, das Personal war freundlich. Wir bekamen sogar ein größeres Zimmer weil ein anderer Gast absagte. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Bockspringbetten, Flatscreen und schöner großer Regenwalddusche. Das Zimmer war sauber und einwandfrei. Das angeschlossene Restaurant ist regional typisch eingerichtet. Die Speisen waren lecker. Zu empfehlen das Gulasch. In der Speisekarte wird auch der Name des Hotels bestätigt. Denn es gibt neben thüringischen Spezialitäten eben auch Balkan typische Speisen. Auch diese waren sehr lecker. Das Frühstück wird in eben diesem Restaurant serviert, dabei bekommt jeder Gast eine Auswahl an Wurst Käse und aufstreichen, nebst brot und Brötchen an den Tisch gebracht. Als Getränk steht frisch aufgebrühter Kaffee bereit. Jedes andere Getränk kann bei der Bedienung gewünscht werden. Alles in allem einwandfrei. Abschließend lässt sich sagen das dass Hotel ruhig gelegen ist, die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit sind und ich dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen nur empfehlen kann. Zurecht gibt es von mir 5 Sterne!

Bewertung von Tobias Erdmann von Donnerstag, 12.04.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt eine Woche im Hotel und kann nur sagen, TOP!!! Ein Familienbetrieb vom feinsten. Super nette Menschen, sehr leckeres, frich zubereitetes Essen mit Spezialitäten aus Ungarn und das zu einem richtig gutem Preis. Auch die Zimmer sind vollkommen ausreichend. Kostenloses W-Lan, Satelliten TV und Telefon. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall und sollte ich mal wieder in der Gegend sein werde ich mir auch wieder ein Zimmer in diesem Hotel nehmen. Einfach Perfekt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Balkan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sömmerda