Pension Thüringer Wald Tisch reservieren im Restaurant Pension Thüringer Wald in Reichmannsdorf Deutsch
4.7 6 5
Goldgräberstraße 81 81 Reichmannsdorf Thüringen 98739
+49 175 6764392

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reichmannsdorf

Pension Thüringer Wald in Reichmannsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Thüringer Wald

Pension Thüringer Wald
Goldgräberstraße 81 81
98739 Reichmannsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Thüringer Wald

Telefon: +49 175 6764392
Webseite: http://www.gasthoftw.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Thüringer Wald

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension Thüringer Wald

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Thüringer Wald

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gegend drum herum. War nur echt schade daß es am Wochenende kein Frühstück gab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ganz kurzfristig noch ein Zimmer für 2 Tage bekommen, wo uns ganz unproblematisch ein Zustellbett hinein gestellt wurde, da sonst der Platz nicht geeicht hätte. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Es gibt ein liebevoll hergerichtetes Frühstück. Wo jeder etwas zu Essen gefunden hat. Der Ort selbst ist nur ein Durchfahrtsort. Es gibt weder Einkaufsmöglichkeiten noch Gastronomie. Dafür muss man immer erst ca. 15 Minuten fahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pension Thüringer Wald



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Reichmannsdorf

↑ Nach oben

Google Footer