Gasthof zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur Linde in Pausa-Mühltroff Pizza
4.5 193 5
Pastor-Blume-Straße 91 91 Pausa-Mühltroff Thüringen 07952
+49 37432 20595

Tisch reservieren für Pizza in Pausa-Mühltroff

Gasthof zur Linde in Pausa-Mühltroff - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof zur Linde

Gasthof zur Linde
Pastor-Blume-Straße 91 91
07952 Pausa-Mühltroff

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof zur Linde

Telefon: +49 37432 20595
Webseite: http://www.linde-ebersgruen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof zur Linde

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gasthof zur Linde

info Amenities im Gasthof zur Linde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof zur Linde

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Anlage

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu gutem Preis-der Wirt ist gut drauf und man fühlt sich sofort wohl - auch Fellkinder sind willkommen und werden bedient. Ein Besuch lohnt sich immer wieder und die Qualität lässt nie nach. Danke an das ganze Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte mit ländlichem Flair. Das Essen war super. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und alle Beteiligten waren voll des Lobes. Der Gastwirt war locker und zu Scherzen aufgelegt. Alles ging schnell, ohne sich bedrängt zu fühlen. Es war ein gemütlicher Aufenthalt. Wir werden unbedingt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthof zur Linde

↑ Nach oben

Google Footer