Restaurant Lutherhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lutherhaus in Sonneberg
3.5 6
Lutherhausweg 19 Sonneberg Thüringen 96515
03675 4273404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lutherhaus in Sonneberg

Adresse:

Restaurant Lutherhaus
Lutherhausweg 19
96515 Sonneberg

Kontakt:

Telefon: 03675 4273404
Webseite: http://www.restaurant-lutherhaus-sonneberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Lutherhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lutherhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Reichelt von Sonntag, 21.05.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bürgerliches Essen schöne Aussicht auf unsere Spielzeugstadt

Bewertung von nitram iniluap von Montag, 17.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nette Bedienung und schönes Lokal mit Biergarten

Bewertung von Peter Siegert von Sonntag, 02.04.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aufmerksames Personal, angenehmes Ambiente... Wir kommen gerne wieder... :-)

Bewertung von Dennis Drozd von Samstag, 18.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu aller erst, es ist ein neuer Besitzer in diesem Lokal und die Bedienung ist sehr nett und kompetent gewesen. Auf eigenes Interesse haben wir uns auch die Küche angeschaut. 1A und noch mehr Hunger bekommen. Wir waren aus Köln angereist und haben uns von den Bewertungen auch nicht abhalten lassen, da zu essen. Das essen für 11 Personen und auch die 11 verschiedene Gerichte kamen heiß und gleichzeitig bei uns am Tisch an. Ich wurde satt, und das heisst schon was. Warten mussten wir leider an die 60min, aber bei 11 Gerichten eine top Leistung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Thomas Samoth von Dienstag, 07.02.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Sonntag zum Mittagessen im Lutherhaus. Die bedienung fragt nach den getränkewünschen, ohne vorher die Getränkekarte gesehen zu haben. (eigentlich sucht man sich ja erst ein Essen aus und wählt dazu sein Gertränk) Auf die Frage nach der Speisekarte bekamen wir allse im "Schnellgang" aufgesagt. Wenn da die Ohren nicht gespitzt sind..... Der nachbartisch hatte eine Vorsuppe, die wir garnicht angeboten bekommen haben. Dessert- Fehlanzeige. Sollte sich das mal bessern, kommen wir vielleicht mal wieder, so kann das nichts werden.

Bewertung von Jürgen Laaser von Dienstag, 13.12.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Lutherhaus