Hofbräu Zur Schönen Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Hofbräu Zur Schönen Aussicht in Nordhausen Amerikanisch
4.7 623 5
Stolberger Str. 135 135 Nordhausen Thüringen 99734
+49 162 7304221

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nordhausen

Hofbräu Zur Schönen Aussicht in Nordhausen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hofbräu Zur Schönen Aussicht

Hofbräu Zur Schönen Aussicht
Stolberger Str. 135 135
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hofbräu Zur Schönen Aussicht

Telefon: +49 162 7304221
Webseite: http://hofbraeu-zur-schoenen-aussicht.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hofbräu Zur Schönen Aussicht

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hofbräu Zur Schönen Aussicht

table_bar Serviceoptionen im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

info Barrierefreiheit im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

percent Angebote im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

restaurant Speiseoptionen im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

mood Ambiente im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

groups Publikum im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

calendar_month Planung im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

credit_card Zahlungen im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

baby_changing_station Kinder im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

local_parking Parkplätze im Hofbräu Zur Schönen Aussicht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hofbräu Zur Schönen Aussicht

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Ofenkartoffel !

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen!!! Wir hatten einen wunderbaren Abend, bei sehr gutem Essen und super netten Service! Lieben Dank nochmal an Maria und das gesamte Team! Macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder in Nordhausen essen! Ich kann nur sagen Hofbräuhaus in Nordhausen! Wer hier noch nicht gewesen ist hat etwas verpasst! Essen echt super! Lecker, bayrisches Bier. Der Service freundlich, nett und geht auf sämtliche Wünsche ein! Daumen hoch kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 9.03.2024 unsere Hochzeit gefeiert. Es war alles perfekt vom super leckeren Essen bis zum Service. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert . Vielen Dank das ihr uns so eine schöne Feier bereitet habt. Eure Köche sind einfach klasse….ihr seit ein tolles Team und wir sind echt stolz auf euch ???? Wiebke und André Graf

home_pin Anfahrt zu Hofbräu Zur Schönen Aussicht



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Nordhausen

↑ Nach oben

Google Footer