Bergmannsklause Tisch reservieren im Restaurant Bergmannsklause in Meuselwitz Deutsch
4.5 278 5
Bergsiedlung 39 39 Meuselwitz Thüringen 04610
+49 173 5667848

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meuselwitz

Bergmannsklause in Meuselwitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergmannsklause:

Bergmannsklause
Bergsiedlung 39 39
04610 Meuselwitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergmannsklause

Telefon: +49 173 5667848
Webseite: http://www.bergmannsklause.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergmannsklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Bergmannsklause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bergmannsklause:

Preis: €

Serviceoptionen im Bergmannsklause

Highlights im Bergmannsklause

Barrierefreiheit im Bergmannsklause

Angebote im Bergmannsklause

Speiseoptionen im Bergmannsklause

Ausstattung im Bergmannsklause

Ambiente im Bergmannsklause

Publikum im Bergmannsklause

Planung im Bergmannsklause

Zahlungen im Bergmannsklause

Kinder im Bergmannsklause

Parkplätze im Bergmannsklause

Haustiere im Bergmannsklause

Bewertungen von Bergmannsklause:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit sehr leckerem Essen. Frisch geklopfte Schnitzel und gute Zutaten. Kleine Mankos waren für uns, dass auf dem Salat ein fertiges Dressing ( schmeckt einfach nicht und keine schöne Konsistenz) war und das die Sülze von der Konsistenz her sehr weich war. Aber das ist Geschmacksache. Ferner war es schade, dass es keine Cola light/zero. Ansonsten war es gut. Service war okay. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes Personal, sehr ruhig, fantastisches Essen. sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Lokal mit netten Service .Essen war super lecker ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit sehr gutem Service. Leckeres Essen und Preis Leistung Verhältnis super. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Diese Gaststätte zeigt, daß es nicht überteuerte Schnitzel braucht um überleben zu können..leckeres Essen und Getränke , sowie freundliche Mitarbeiter.

Anfahrt zu Bergmannsklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Meuselwitz

Google Footer