Cocktailbar Classics Tisch reservieren im Restaurant Cocktailbar Classics in Meiningen Sonstige Speisen
4.2 78 5
Anton-Ulrich-Straße 27 27 Meiningen Thüringen 98617

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Meiningen

Cocktailbar Classics in Meiningen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cocktailbar Classics:

Cocktailbar Classics
Anton-Ulrich-Straße 27 27
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cocktailbar Classics

Webseite: https://m.facebook.com/Classics.Meiningen/?locale2=de_DE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cocktailbar Classics:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-03:00
Mittwoch: 19:00-03:00
Donnerstag: 19:00-04:00
Freitag: 19:00-04:00
Samstag: 19:00-04:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cocktailbar Classics:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Cocktailbar Classics:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cocktailbar Classics

Highlights im Cocktailbar Classics

Angebote im Cocktailbar Classics

Speiseoptionen im Cocktailbar Classics

Ausstattung im Cocktailbar Classics

Ambiente im Cocktailbar Classics

Publikum im Cocktailbar Classics

Planung im Cocktailbar Classics

Bewertungen von Cocktailbar Classics:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Cocktails und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten um 21.30 noch etwas trinken, was sich in der Stadt als schwierig erwies. Hier in der Cocktail Bar allerdings wurde für uns ein bereits zusammengebundener Tisch wieder hergerichtet, so dass wir noch im Freien sitzen konnten. Sehr engagierte freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sich als Cocktailbar zu bezeichnen ist hier zumindest fragwürdig. Bis auf ein paar Standard Longdrinks gibt es nicht viel. Bei der Nachfrage zum Gin wurden zwei Sorten genannt und vom dritten wisse man gerade nicht ob er da ist. Zum Tonic war keine Auskunft durch den Service möglich. Letzterer war durchaus freundlich und auch draußen konnte man schön sitzen, aber ich würde das ganze nicht Cocktail Bar nennen, sonder einfach als Bar, dann werden auch keine falschen Erwartungen geweckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top laden freundliches Personal Preis Leistung ist sehr gut Ein super laden komme liebend gerne her

Anfahrt zu Cocktailbar Classics:



Weitere Sonstige Restaurants in Meiningen

Google Footer