Mangalgrill Tisch reservieren im Restaurant Mangalgrill in Mühlhausen Thüringen Türkisch
4.1 72 5
Untermarkt Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
+49 3601 7642861

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Mangalgrill in Mühlhausen Thüringen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mangalgrill:

Mangalgrill
Untermarkt
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mangalgrill

Telefon: +49 3601 7642861

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mangalgrill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00-22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00-22:00 Uhr
Freitag: 11:00-22:00 Uhr
Samstag: 11:00-22:00 Uhr
Sonntag: 16:00-22:00 Uhr

Speisen in Mangalgrill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mangalgrill:

Bewertungen von Mangalgrill:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal da gewesen. Super freundlicher Service, das Ambiente sauber und ordentlich. Der Chef ist sehr freundlich und geht zu 100% auf Kundenwünsche ein. Der Döner kostet 5,50€, ist vom Preis her gut und super lecker. Wir kommen gerne wieder, weiter so ????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaberwechsel, jetzt passt alles. Super nettes Team. Weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich Super Laden doch in letzter Zeit echt nachgelassen. Früher bin ich dort gerne Essen holen gegangen und es war immer super aber seit neuem gibt es nicht mehr den Kalbsfleisch Dönerspieß sondern minderwertiges Hähnchenfleisch wie jeder andere Dönerladen in Mühlhausen. Der Laden war echt was besonderes durch den Kalb-Döner aber jetzt nicht mehr. Ich würde dem Laden empfehlen den Preis für den Döner anzuheben aber dafür wieder Kalbfleisch zu verwenden, da es den Laden zu etwas besonderem in Mühlhausen gemacht hat.

Anfahrt zu Mangalgrill:



Weitere Türkische Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Google Footer