Lokal am Stadion Tisch reservieren im Restaurant Lokal am Stadion in Mühlhausen Thüringen Sonstige Speisen
4.8 105 5
Wanfrieder Str. 97 97 Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
+49 172 4548544

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Lokal am Stadion in Mühlhausen Thüringen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lokal am Stadion

Lokal am Stadion
Wanfrieder Str. 97 97
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lokal am Stadion

Telefon: +49 172 4548544

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lokal am Stadion

Montag: 12:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Lokal am Stadion

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Lokal am Stadion

table_bar Serviceoptionen im Lokal am Stadion

info Barrierefreiheit im Lokal am Stadion

percent Angebote im Lokal am Stadion

restaurant Speiseoptionen im Lokal am Stadion

wc Ausstattung im Lokal am Stadion

mood Ambiente im Lokal am Stadion

groups Publikum im Lokal am Stadion

calendar_month Planung im Lokal am Stadion

credit_card Zahlungen im Lokal am Stadion

baby_changing_station Kinder im Lokal am Stadion

local_parking Parkplätze im Lokal am Stadion

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lokal am Stadion

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung und alle kulinarischen Nachfragen erfüllt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Samstag bei einer Geburtstagsfeier in dem Lokal, ich war vom Ambiente und der Ausstattung begeistert aber noch mehr war ich vom Buffet begeistert, die Gäste sagten ausnahmslos alle das es super geschmeckt hat und für mich, mit einer Glutenunverträglichkeit war von meinem Gericht begeistert laut Aussage vom Koch gibt es mehrere glutenfreie Gericht zur Auswahl, was für mich super ist da es wenige Gaststätten gibt wo ich essen gehen kann. Abschließend möchte ich sagen das ich jederzeit gerne wieder hin gehen werde und ich es nur wärmstens empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes mit viel Liebe gestaltetes Lokal, sie machen ihren Job aus Leidenschaft und geben sich alle Mühe. Das Essen ist sehr gut, vor allem auch Preis/Leistung ist Spitze, wir freuen uns auf eine Geburtstagsfeier demnächst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr lecker.Die Bedienung ist freundlich und man fühlt sich sehr wohl in diesem Lokal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Super freundliche Bedienung

home_pin Anfahrt zu Lokal am Stadion



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Mühlhausen Thüringen

↑ Nach oben

Google Footer