Azad Döner Tisch reservieren im Restaurant Azad Döner in Jena Türkisch
2.9 70 5
Karl-Marx-Allee 4 4 Jena Thüringen 07747

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Jena

Azad Döner in Jena - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Azad Döner:

Azad Döner
Karl-Marx-Allee 4 4
07747 Jena

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Azad Döner:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Azad Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Azad Döner:

Serviceoptionen im Azad Döner

Highlights im Azad Döner

Barrierefreiheit im Azad Döner

Angebote im Azad Döner

Speiseoptionen im Azad Döner

Ambiente im Azad Döner

Kinder im Azad Döner

Bewertungen von Azad Döner:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 5€ kann man sich wirklich nicht beschweren. Die Soße war immer perfekt und das Brot war schön knusprig. Besonders das Fleisch war nicht zu trocken und das Verhältnis mit dem Gemüse war auch gut. Der jüngere Verkäufer von den zweien ist ein netter und großzügiger Mann. Ich empfehle einen Döner nur bei ihm zu kaufen, da der eher Ältere das Brot nicht immer toastet und das leider sehr viel vom Geschmack wegnimmt. Wurde stets freundlich behandelt und musste nie lange warten.

Anfahrt zu Azad Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Jena

Google Footer