Nooshu Tisch reservieren im Restaurant Nooshu in Jena Sushi
4.1 254 5
Westbahnhofstraße 8 Jena Thüringen 07745
+49 3641 2713275

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Jena

Nooshu in Jena - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nooshu

Nooshu
Westbahnhofstraße 8
07745 Jena

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nooshu

Telefon: +49 3641 2713275
Webseite: https://www.nooshu.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nooshu

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Nooshu

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Nooshu

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Nooshu

info Highlights im Nooshu

percent Angebote im Nooshu

restaurant Speiseoptionen im Nooshu

wc Ausstattung im Nooshu

mood Ambiente im Nooshu

groups Publikum im Nooshu

calendar_month Planung im Nooshu

baby_changing_station Kinder im Nooshu

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nooshu

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Waren schon öfters hier essen und jedes Mal war es hervorragend. Bestes asiatisches Essen, bestes gebackenes Huhn, tolles Sushi, hier passt alles. Essen kommt super schnell, geschmacklich wie gesagt kaum besser. Ambiente ist jetzt auch super, es wurde renoviert. Außerdem preislich wirklich in Ordnung, dafür komme ich gerne her. Immer wieder, es fehlt an unserem Wochenende fast etwas wenn wir nicht hier essen waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Sonntag Abend dort. Eine Reservierung war nicht notwendig. Das Restaurant war leer. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Sushi ist preislich und geschmacklich in Ordnung, wenn auch etwas sehr süß. Die Strohhalme in unseren Getränken waren aber dreckig und die Sauberkeit des Bads lässt auch zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön wars!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war gut und wirkte professionell gemacht. Wir haben zum mitnehmen bestellt und waren damit zufrieden. Das Ambiente zum hier essen ist zwar in Ordnung, aber darauf wurde auf jeden Fall nicht der Fokus gelegt. Alles in allem gutes Essen auch wenn etwas teuer.

home_pin Anfahrt zu Nooshu



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Jena

↑ Nach oben

Google Footer