Sushifreunde Jena Tisch reservieren - Restaurant Sushifreunde Jena in Jena sushi
3.7 5 5
Am Heinrichsberg 1 Jena Thüringen 07743
03641 628050

Tisch reservieren - Restaurant Sushifreunde Jena in Jena

Reservierung:

Sushifreunde Jena hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Sushifreunde Jena
Am Heinrichsberg 1
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushifreunde Jena

Telefon: 03641 628050
Webseite: http://www.sushifreunde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sushifreunde Jena:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sushifreunde Jena:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Titze von Sonntag, 13.08.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war sehr lecker, aber ich fand die Cocktailkarte nicht sehr ansprechend.

Bewertung von JanFxtw von Dienstag, 08.08.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ich bestellt habe, kann ich über das Lokal selbst leider nichts berichten. Trotzdem kann ich Sushifreunde absolut nicht empfehlen, hier warum: Die Liederzeit wurde eingehalten, 90 Minuten sind zwar lange, jedoch wurde ich direkt nach der Bestellung per SMS darüber informiert. Ärgerlich, aber nicht unerwartet. Preislich liegt der Lieferdienst sehr weit oben, wobei die 8 Stücke Sushi nur Kosmetik sind, da die Stücke einfach kleiner geschnitten sind und daher 2 mehr ergeben. Die Avocado war wirklich kaum im Sushi, ich schaute wirklich doppelt, was da vor mir steht. Für diesen Preis ist das nicht nur ein No-Go, sondern schon fast eine Unverschämtheit. Da wir für mehrere Personen. bestellt haben ist dies nicht nur einmal passiert, sondern durchgängig. Ich würde mir zutrauen mich mit Sushi im Allgemeinen ganz in Ordnung auszukennen, wodurch ich sagen kann, dass das ganze Menü einfach nur aufgekühlte TK-Kost ist, bis auf den Reis, der gekocht werden muss, und die Noriblätter sowie das Gemüse. Der Algensalat kommt wie auch sonst überall aus der 1kg-Packung, der eingelegte Rettich wie der Fisch ebenso und die Sojasauce aus Minibeuteln, wobei diese einfach zu salzig ist. Ich hatte nicht viel erwartet, da ich schon einige Bewertungen gelesen hBe, aber das, was ich zu sehen bekam, war wirklich furchtbar. Definitiv keine Empfehlung.

Bewertung von Max Bergmann von Freitag, 14.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Sushi welches ich je gegessen habe. Crunchisushi matschig und voller Wasabi. Unagistreifen schmecken komisch/alt. Glasnudelsalat versalzen. Sweetchilisauce ausgelaufen. Tigerbier war durchgeschüttelt Wieder 45min Verspätung kam auch noch dazu. Nachdem es das letzte mal so schlecht war als der Lachs alt geschmeckt hat dachte ich man gibt noch eine Chance...aber das war ein fehler. Nie wieder!!!!!!

Bewertung von Apple Pie von Dienstag, 11.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pünktliche Lieferung und freundlicher Lieferant. Jedoch war die Sushi nicht mehr frisch, matschiger Reis und gummiartige Noriblätter. Der Lachs war leider auch nicht besser und die Gurke nicht mehr knackig. Das spricht nicht für frische Zutaten in der Zubereitung, was man für den Preis zumindest erwarten könnte.

Bewertung von L. L. von Donnerstag, 06.07.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das All you can eat Buffet ist wirklich empfehlenswert. Unbedingt vorher reservieren! Ansonsten wenn man nach Hause bestellt oder vor Ort isst finde ich es recht teuer. Außerdem waren die Mitarbeiter manchmal etwas überfordert. Geschmacklich ist das Sushi aber gut!

Anfahrt zum Restaurant Sushifreunde Jena:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Jena