Bräetmicher Ratsstuben Tisch reservieren im Restaurant Bräetmicher Ratsstuben in Großbreitenbach Deutsch
4 134 5
Markt 13 Großbreitenbach Thüringen 98701
+49 36781 259560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großbreitenbach

Bräetmicher Ratsstuben in Großbreitenbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bräetmicher Ratsstuben

Bräetmicher Ratsstuben
Markt 13
98701 Großbreitenbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bräetmicher Ratsstuben

Telefon: +49 36781 259560
Webseite: http://www.gaststaette-ratsstuben.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bräetmicher Ratsstuben

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bräetmicher Ratsstuben

table_bar Serviceoptionen im Bräetmicher Ratsstuben

info Barrierefreiheit im Bräetmicher Ratsstuben

percent Angebote im Bräetmicher Ratsstuben

restaurant Speiseoptionen im Bräetmicher Ratsstuben

wc Ausstattung im Bräetmicher Ratsstuben

mood Ambiente im Bräetmicher Ratsstuben

groups Publikum im Bräetmicher Ratsstuben

calendar_month Planung im Bräetmicher Ratsstuben

credit_card Zahlungen im Bräetmicher Ratsstuben

baby_changing_station Kinder im Bräetmicher Ratsstuben

local_parking Parkplätze im Bräetmicher Ratsstuben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bräetmicher Ratsstuben

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich echt viel Mühe, alles für die Zufriedenheit des Gastes zu erledigen. Doch leider dies allein genügt eben nicht. Der Gastraum ist groß und hell, jedoch äußerst lieblos eingerichtet. Da wird jede Menge Potenzial verschenkt. Das Essen, nun ja …. Die Roulade bekommt 5 Punkte, da echt lecker. Die Klöße bekommen 2 und die Gemüsebeilagen kann ich leider nur mit 1 Punkt benoten, da von der Dose auf dem Teller. Es wäre auch nicht zuviel verlangt, wenn die Bedienung zum Sonntag ein frisches und sauberes Shirt tragen würde.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist schier unglaublich, aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Rotkohlsuppe bekommen. Klar, bestellt hatte ich richtigen Rotkohl, aber der war aus, und um sich nicht all zu lang mit Alternativen in der Küche zu bemühen, hat der Koch einfach gezaubert..etwas Leitungswasser in den leeren Rotkohlkochtopf, und zack, Rotkohlsuppe…das passte super zur Schnitzel Hawai meiner Frau aus der Fritteuse…Alles in allem…muss man da nicht nochmal hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben lecker gegessen und wurden freundlich bedient. Es gab auch eine Auswahl an vegetarischer Speisen. Kartenzahlung ist möglich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagsstopp während unserer Motorradtour dort. Lecker und super freundliches Personal - hier fühlt man sich herzlich willkommen ???? Wir kommen wieder ????

home_pin Anfahrt zu Bräetmicher Ratsstuben



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Großbreitenbach

↑ Nach oben

Google Footer