Schlossberghotel Greiz Tisch reservieren im Restaurant Schlossberghotel Greiz in Greiz Deutsch
4.7 215 5
Marienstraße 1 1 Greiz Thüringen 07973
+49 3661 622123

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greiz

Schlossberghotel Greiz in Greiz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlossberghotel Greiz:

Schlossberghotel Greiz
Marienstraße 1 1
07973 Greiz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlossberghotel Greiz

Telefon: +49 3661 622123
Webseite: http://www.schlossberghotel-greiz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlossberghotel Greiz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlossberghotel Greiz:

Amenities im Schlossberghotel Greiz

Bewertungen von Schlossberghotel Greiz:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns die zwei Nächte dort wohl gefühlt und das Frühstück ist auch super und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und ruhig. Die Tiefgarage ist leider schwer zu finden, da muss man sich echt gut auskennen in Greiz,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schlossberghotel in Greiz bietet saubere Zimmer, freundliches Personal und ein wirklich gutes Frühstück. Einige der Zimmer wurden bereits renoviert und sind wirklich schön eingerichtet. Die älteren (und günstigeren) Zimmer sorgen nicht für besonders viel Gemütlichkeit. In Punkto Sauberkeit muss man das Personal wirklich loben.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt alles???? Lage, Personal, Sauberkeit- Komme gerne wieder her????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Empfang war sehr nett. Das recht neue Zimmer war hell, freundlich und sauber. Das Bett war neu, zwar mit harter Matratze aber ich habe sehr gut geschlafen, da es super ruhig war. Frühstück war reichlich, frisch und sehr lecker, kein 0815 Kram. Ein tolles Hotel, dass wir gerne empfehlen.

Anfahrt zu Schlossberghotel Greiz:



Weitere Deutsche Restaurants in Greiz

Google Footer