Antica Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Antica Pizzeria in Grabfeld Pizza
4.7 134 5
Nordheimer Str. 15 15 Grabfeld Thüringen 98631
+49 36944 528522

Tisch reservieren für Pizza in Grabfeld

Antica Pizzeria in Grabfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antica Pizzeria:

Antica Pizzeria
Nordheimer Str. 15 15
98631 Grabfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antica Pizzeria

Telefon: +49 36944 528522
Webseite: https://m.facebook.com/Antica-Pizzeria-Rentwertshausen-107033018482543/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antica Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Speisen in Antica Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Antica Pizzeria:

Serviceoptionen im Antica Pizzeria

Barrierefreiheit im Antica Pizzeria

Angebote im Antica Pizzeria

Speiseoptionen im Antica Pizzeria

Ausstattung im Antica Pizzeria

Ambiente im Antica Pizzeria

Publikum im Antica Pizzeria

Planung im Antica Pizzeria

Zahlungen im Antica Pizzeria

Kinder im Antica Pizzeria

Parkplätze im Antica Pizzeria

Bewertungen von Antica Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Deutschlands. ???? Um dieses sonst zu schmecken und zu fühlen, müsste erst Süditalien bereist werden. Jungs, macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Leute, ENDLICH habe ich in Deutschland, ja sogar hier in der Region, einen echten Pizzabäcker gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird. Die Pizza schmeckt einfach köstlich und genauso wie ich sie liebe: der Teig ist der Hammer! Das ist die Kunst, so einem leckeren Teig zu kreieren. Auch die Zutaten oben drauf sind sehr schmackhaft: einfach, aber in ihrer Qualität solide und fein abgestimmt, und v.a. nicht so überladen wie es sonst oft üblich ist bei allen anderen Pizzen. Jeder Bissen ein Hochgenuss! Auch das Ambiente ist zum Wohlfühlen: kein Schickimicki-Laden, kein Schnickschnack, fast ein bisschen altmodisch, aber irgendwie authentisch und gemütlich. Diese kleine urige Pizzeria in Rentwertshausen, ja, die es mir angetan!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antica Pizzeria:



Weitere Pizza in Grabfeld

Google Footer