Domino's Pizza Gotha Zentrum Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Gotha Zentrum in Gotha Pizza
3.6 342 5
Mönchelsstraße 37 37 Gotha Thüringen 99867
+49 3621 8819955

Tisch reservieren für Pizza in Gotha

Domino's Pizza Gotha Zentrum in Gotha - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Gotha Zentrum:

Domino's Pizza Gotha Zentrum
Mönchelsstraße 37 37
99867 Gotha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Gotha Zentrum

Telefon: +49 3621 8819955
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/deth-gothazentrum-33959?utm_source=Google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Gotha Zentrum:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Domino's Pizza Gotha Zentrum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Gotha Zentrum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Barrierefreiheit im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Angebote im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Speiseoptionen im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Ambiente im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Publikum im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Zahlungen im Domino's Pizza Gotha Zentrum

Bewertungen von Domino's Pizza Gotha Zentrum:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Allerdings für den doch eher höheren Preis hätte ich mehr erwartet. Der Laden ja so dermaßen schäbig und schmuddelig das ich dort nicht essen wöllte. Auch die Mitarbeiter wirken sehr schmuddelig. Schon im Eingangsbereich völlig verdeckter Boden und Wände. Die Tische sahen aus wie sau,alles stand kreuz und quer,auf manchen Tischen standen noch die alten Kartons von früheren Gästen. Alles in allen ziemlich runter gekommener Laden !!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baba

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Domino's Pizza Gotha Zentrum:



Weitere Pizza in Gotha

Google Footer