Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi Tisch reservieren im Restaurant Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi in Gotha Cafe
4.6 141 5
Hauptmarkt 17 17 Gotha Thüringen 99867
+49 3621 301004

Tisch reservieren für Cafes in Gotha

Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi in Gotha - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi
Hauptmarkt 17 17
99867 Gotha

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

Telefon: +49 3621 301004
Webseite: http://www.mgh-gotha.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

info Highlights im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

info Barrierefreiheit im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

percent Angebote im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

restaurant Speiseoptionen im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

wc Ausstattung im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

mood Ambiente im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

groups Publikum im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

calendar_month Planung im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

credit_card Zahlungen im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

baby_changing_station Kinder im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

info Haustiere im Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooles Café im Herzen von Gotha unterhalb Schloss Friedenstein. Durch mehrere umliegende Parkplätze zu Fuß gut zu erreichen. Schöner Ort, zum verweilen, Essen oder Café trinken. Preise wirklich top, bekommt man nur noch selten zu sehen. Gute hausgemachte Gerichte, lecker, schnell serviert und wirklich für jeden erschwinglich. Toller hausgemachter Kuchen. Für die Kleinen Gäste ist durch das Spiel-Zimmer Spaß garantiert. Sehr nettes Personal vor allem unsere Bedienung. Thomas heißt der junge Mann. Echt ein wirklich sehr netter und freundlicher Mensch. Cool drauf, und allein durch seine Art sorgt er schon für gute Stimmung finde ich jedenfalls. Viel mehr will ich gar nicht sagen, einfach hingehen und selbst ein Urteil bilden. Wir werden jedenfalls wieder kommen,wenn wir mal wieder in Gotha sind. Also viel Spaß beim Besuch im Mehrgenerationen Haus Gotha am Haupt-Markt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert von dem Konzept des Mehrgenerationenhaus. Das Café ist echt spitze, super Essen und auch eine tolle Auswahl. Selber zubereitet und der Kaffee war auch super. Für unseren kleinen wurde der Brei warm gemacht, mit Schüssel und allem dazu. Die Mitarbeiter sind super freundlich und man merkt, dass sie es mit Herz machen. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sinnvolle und schöne Einrichtung am Markt in Gotha. Die dort tätigen Menschen sind durch die Bank freundlich, hilfsbereit und nett. Das Ambiente ist gut, altes wird wieder verwendet und nicht entsorgt. Essen wird frisch zubereitet, von daher dauert es etwas. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

home_pin Anfahrt zu Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. mi



more_vert Weitere Cafes in Gotha

↑ Nach oben

Google Footer