Landgasthof "Zum Fliegenschnapper" Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof "Zum Fliegenschnapper" in Gera Pizza
4.4 169 5
Dorfstraße 3 3 Gera Thüringen 07551
+49 365 7108175

Tisch reservieren für Pizza in Gera

Landgasthof "Zum Fliegenschnapper" in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof "Zum Fliegenschnapper":

Landgasthof "Zum Fliegenschnapper"
Dorfstraße 3 3
07551 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof "Zum Fliegenschnapper"

Telefon: +49 365 7108175

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof "Zum Fliegenschnapper":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof "Zum Fliegenschnapper":

Bewertungen von Landgasthof "Zum Fliegenschnapper":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer lässt es sich super draußen sitzen und das Essen ist wirklich lecker. Hier bekommt man richtige Hausmannskost zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ???? wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Landgasthof, egal ob im Winter mit gemütlichen Ofen oder im Sommer unter Bäumen. Es gibt sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit 10 Personen zum Mittag hier und war begeistert. Das Essen war sehr gut. Auch die für Kids gab es ein spezielles Angebot. Sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist top

Anfahrt zu Landgasthof "Zum Fliegenschnapper":



Weitere Pizza in Gera

Google Footer