Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites Tisch reservieren im Restaurant Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites in Georgenthal Thüringer Wald Deutsch
4.5 222 5
St.-Georg-Straße 2 2 Georgenthal Thüringer Wald Thüringen 99887
+49 36253 4780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Georgenthal Thüringer Wald

Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites in Georgenthal Thüringer Wald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites:

Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites
St.-Georg-Straße 2 2
99887 Georgenthal Thüringer Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites

Telefon: +49 36253 4780

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites:

Amenities im Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites

Bewertungen von Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Amadeus befindet sich zentral und gut erreichbar in Georgenthal. Obwohl es bereits etwas in die Jahre gekommen ist, macht es genau das wiederum, mit seinem tollen romantischen und familiären Charme, zu etwas besonderem. Liebevoll dekoriert, bieten allein die Einrichtungen Raum zum Träumen und Verweilen. Die Zimmer sind nicht auf dem modernsten Stand, aber das macht die Atmosphäre des Amadeus auch aus. Hier lässt es einem an nichts fehlen. Mehr noch. Überall findet man Dinge, den romantischen Charme mit modernen Konzepten zu verknüpfen. WLAN, Chipgesteuerte Türschlösser, dank Chip jederzeit Zugang zum Hotel und sogar seit neustem Infrarotheizspiegel in den Badezimmern. Besonders hervorheben muss man aber die Gastfreundschaft, welche man dort erlebt. Vom freundlichen Empfang beim Check-in, den überaus symphatischen Service beim üppigen Frühstück bis zum komfortablen Check-out. Auch besondere Wünsche treffen immer auf offene Ohren und werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Wir waren bereits einige Male dort zu Gast und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Und wir werden garantiert noch das eine oder andere Mal dort zu Gast sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Frühstücksbuffet ist man 1A bedient. Preis Leistung=Top

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach abschalten geht hier perfekt. Und das Umland ist auch eine schöne Sache für Wandern bei Schnee Skifahren radeln und faulenzen ????????????

Anfahrt zu Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites:



Weitere Deutsche Restaurants in Georgenthal Thüringer Wald

Google Footer