Gaststätte Stehling Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stehling in Geisa Deutsch
4.8 64 5
Rößbergstraße 28 28 Geisa Thüringen 36419
+49 36967 52056

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Geisa

Gaststätte Stehling in Geisa - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stehling:

Gaststätte Stehling
Rößbergstraße 28 28
36419 Geisa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stehling

Telefon: +49 36967 52056
Webseite: http://www.gasthof-stehling.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Stehling:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Stehling:

Bewertungen von Gaststätte Stehling:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte, etwas versteckt gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man merkt und schmeckt die Liebe zu den Produkten. Deftige Thüringer Spezialitäten. Vernünftige Preise. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum beliebten Schlachteessen dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich und rasch. Das Schlachtessen ist nicht mega riesig,aber uns hat die Auswahl vollkommen gereicht, es ist auch keine große Gaststätte. Einrichtung erwartungsgemäß wie eine Dorfgaststätte sein sollte, Holz und Charme. Preis-Leistung sehr gut ????.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Stehling:



Weitere Deutsche Restaurants in Geisa

Google Footer