Schlossberghotel Oberhof Tisch reservieren im Restaurant Schlossberghotel Oberhof in Gehlberg Pizza
4.5 530 5
Am Schloßberg 2 2 Gehlberg Thüringen 98559
+49 36842 52990

Tisch reservieren für Pizza in Gehlberg

Schlossberghotel Oberhof in Gehlberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlossberghotel Oberhof

Schlossberghotel Oberhof
Am Schloßberg 2 2
98559 Gehlberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schlossberghotel Oberhof

Telefon: +49 36842 52990
Webseite: https://www.schlossberghotel-oberhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schlossberghotel Oberhof

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Schlossberghotel Oberhof

info Amenities im Schlossberghotel Oberhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlossberghotel Oberhof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Jahr das dritte Mal in Folge in diesem wunderschönen familiengeführten Hotel und haben uns wie jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Ambiente war sehr liebevoll österlich gestaltet und richtig gemütlich. Das gesamte Personal pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit ihren Gästen und ist fachlich kompetent. Die Mahlzeiten lassen keine Wünsche offen, alles ist sehr schmackhaft und in sehr guter Qualität zubereitet. Der Koch leistet eine ausgezeichnete Arbeit und bietet den Gästen eine sehr gute Auswahl beim Frühstück, dem Vorspeisen- und Dessertbuffet im Rahmen der Halbpension und als High-light ein köstliches Candle Light Dinner an. Für uns von der Küste haben die Gerichte mit Thüringer Klößen ganz besonders gut geschmeckt. Die zahlreichen kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel sind ein weiteres Plus für dieses Hotel. Wir sagen vielmals Danke für die schönen Stunden, die wir bisher in Oberhof verlebt haben. Das Hotel können wir nur empfehlen und wir haben sogar gleich für 2025 schon wieder gebucht !!! Es grüßen das gesamte Team sehr herzlich Ingrid und Wolfgang aus Rostock

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel, sehr aufmerksames Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück, Abendessen sehr gut und das Gala Diner nicht zu toppen. Dank an das Personal, die sehr emsige Chefin und natürlich an den Küchenchef und die Bar Crew. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schlossberghotel in Oberhof ist für eine perfekte Wohlfühlauszeit in jeder Hinsicht die richtige Wahl. Oberhof selbst hat so viel zu bieten. Natur, wandern, zahlreiche Sportmöglichkeiten, kulinarische Genüsse u. vieles mehr. Das Schlossberghotel mit all seinen Angeboten haben wir während unseres Aufenthaltes sehr genossen. Das Highlight unseres Kurzaufenthaltes war das Candle Light Dinner. Das Ambiente, die Darbietung der Speisenfolge und das Essen selbst ein zauberhaftes Erlebnis der Sinne. Die absolut richtige Entscheidung für unser privates Jubiläum. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hotels für die unvergessliche Zeit im Schlossberghotel. Wir kommen im September gern wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Türmchenzimmer / Wohnung. Frühstücksbuffet und Abendessen super

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach Spitze... Super- Koch

home_pin Anfahrt zu Schlossberghotel Oberhof



more_vert Weitere Pizza in Gehlberg

↑ Nach oben

Google Footer