Helmerser Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Helmerser Wirtshaus in Floh-Seligenthal Deutsch
4.4 76 5
Hauptstraße 94 94 Floh-Seligenthal Thüringen 98593
+49 3683 488287

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Floh-Seligenthal

Helmerser Wirtshaus in Floh-Seligenthal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helmerser Wirtshaus:

Helmerser Wirtshaus
Hauptstraße 94 94
98593 Floh-Seligenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helmerser Wirtshaus

Telefon: +49 3683 488287
Webseite: http://www.helmerser-wirtshaus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Helmerser Wirtshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Helmerser Wirtshaus:

Amenities im Helmerser Wirtshaus

Bewertungen von Helmerser Wirtshaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Aufenhalt. Sehr gutes Frühstück. Leider hat das Restaurant geschlossen, aber in der Nähe weitere Lokale. Uns hat es gefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten die Räumlichkeiten für eine Geburtstagsfeier gemietet. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist nicht modern, aber trotzdem hat es eine schöne Atmosphäre. Alles ist sauber und ordentlich. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind gut, ohne Besonderheiten. Das Frühstück war als Buffet hergerichtet, obwohl wir nur zu zweit waren. Es war absolut ausreichend und das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Aufenthalt! Das Essen war lecker und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

Anfahrt zu Helmerser Wirtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Floh-Seligenthal

Google Footer