SUSHIdeluxe Erfurt Tisch reservieren im Restaurant SUSHIdeluxe Erfurt in Erfurt Sushi
4.2 301 5
Friedrich-Engels-Straße 5 5 Erfurt Thüringen 99086
+49 361 65709935

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Erfurt

SUSHIdeluxe Erfurt in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SUSHIdeluxe Erfurt:

SUSHIdeluxe Erfurt
Friedrich-Engels-Straße 5 5
99086 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SUSHIdeluxe Erfurt

Telefon: +49 361 65709935
Webseite: https://sushideluxe.de/restaurants/erfurt

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SUSHIdeluxe Erfurt:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in SUSHIdeluxe Erfurt:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - SUSHIdeluxe Erfurt:

Serviceoptionen im SUSHIdeluxe Erfurt

Angebote im SUSHIdeluxe Erfurt

Speiseoptionen im SUSHIdeluxe Erfurt

Ausstattung im SUSHIdeluxe Erfurt

Ambiente im SUSHIdeluxe Erfurt

Publikum im SUSHIdeluxe Erfurt

Planung im SUSHIdeluxe Erfurt

Zahlungen im SUSHIdeluxe Erfurt

Kinder im SUSHIdeluxe Erfurt

Parkplätze im SUSHIdeluxe Erfurt

Bewertungen von SUSHIdeluxe Erfurt:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi Restaurant, dass ich kenne! ???? Frisches & lecker zubereitetes Sushi, leckere & erfrischende Drinks, freundliches Personal. ???? Bin aufjedenfall Stammkundin. PS: absolute Empfehlung ist das All you can eat vor Ort. Großes Lob an Euch, macht weiter so! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung war schnell. Das Essen ist irgendwie Hit or miss. Sushi ist ganz lecker, Sommerrollen auch sehr lecker, generell ist das meiste gut bis auf die Ramen. Es sind weder richtige Ramen Nudeln noch typische Zutaten und die brühe riecht unangenehm und kam bei der Lieferung in einer Pappschüssel die natürlich komplett durchweicht und ausgelaufen war. Trotzdem 4 Sterne

Anfahrt zu SUSHIdeluxe Erfurt:



Weitere Sushi Restaurants in Erfurt

Google Footer