Koko Sushi Tisch reservieren - Restaurant Koko Sushi in Erfurt
4.5 16
Meister-Eckehart-Straße 8 Erfurt Thüringen 99084
0361 6013049

Tisch reservieren - Restaurant Koko Sushi in Erfurt

Adresse:

Koko Sushi
Meister-Eckehart-Straße 8
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6013049
Webseite: http://www.koko-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Koko Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Koko Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Sichtig von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war wirklich seht gut und das Sushi war, wie immer, fanstastisch. Ich kann den Laden nur empfehlen.

Bewertung von Michael Orthey von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit und saßen am Running Sushi. Geschmacklich war das Sushi wirklich super. Die Bedienung war auf zack.

Bewertung von rene hahn von Freitag, 28.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Pfefferkorn von Montag, 08.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- nettes Personal, das auch gut Beraten kann! - Zubereitung der Gerichte ging einigermaßen schnell - leider war es uns nicht vergönnt am "Fließband" zu sitzen, weshalb wir ursprünglich genau hier hin wollten, da lt. Auskunft der Bedienung vorher eine Gesellschaft (8 Personen) da war... deshalb nur 3 von 5 Sternen, wenn nach 8 Personen das Fließband leer ist, scheint das Restaurant mitsamt Angestellten etwas überfordert gewesen zu sein... sehr schade!

Bewertung von Anna M von Dienstag, 26.07.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Koko ist definitiv das beste Sushi-Restaurant, dass ich kenne. Und ich habe schon viele Sushi-Restaurants besucht - in Berlin, Müchen, Hamburg, Nürnberg, Düsseldorf, Dortmund,... Bisher konnte keines mit der Qualität, wie sie hier geboten wird, mithalten. Es gibt Running Sushi (mit kleinen Booten, die auf Wasser fahren) und Tische zum a la carte essen. Ich bevorzuge es am Circle zu sitzen. Die Köche überraschen einen immer wieder mit neuen Kreationen und Kombinationen. Die Portionen sind ästhetisch und kreativ angerichtet. Meistens esse ich viel mehr, als ich eigentlich wollte. Für die hohe Qualität zahlt man zwar etwas mehr, das ist es aber in jedem Fall wert! Einziges Manko: das Personal ist manchmal etwas langsam, was die Getränkeversorgung angeht. Man sollte besser reservieren! An Abenden vor allem am Wochenende ist das Koko meist ausgebucht.

Bewertung von Blumen Hummel von Donnerstag, 26.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke! Immer wieder sehr gut! Da können die asiatischen Shusi- Roller, sich was abgucken, bei den Jungs!

Bewertung von Ticia Schiffner von Samstag, 09.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker mit einer riesigen Auswahl an sushi, sashimi, Nigiri etc!

Bewertung von Alina Schmidt von Freitag, 08.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant und Ambiente! Das Essen war superlecker und perfekt angerichtet! Kompliment an die Köche! Leider war unsere Bedienung weniger kompetent und freundlich! Ich hätte mir gewünscht, dass man zu den Gerichten etwas gesagt bekommt und es nicht absolut lieblos und ohne jegliche Erklärung serviert bekommt! Wäre das nicht gewesen, wäre es für mich perfekt gewesen. Trotzdem kann ich diese Sushibar zu 100% weiter empfehlen!

Bewertung von M Kessler von Montag, 14.03.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist jedesmal ein Highlight die Eigenkreationen im Koko-Sushi von Matthias und seinem Team zu entdecken. Ich bin schon seit Jahren regelmäßiger Gast im Koko-Sushi und langweilig wird es hier NIE - sein es kulinarisch oder gästetechnisch. Eine absolute Bereicherung für Erfurt!

Bewertung von Noah Paulick von Montag, 14.03.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Sushi Restaurant in gemütlichem Ambiente, egal ob an der "Circle" Bar oder an dem, leider nur wenig vorhanden, Tischen / Liegelounges. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Nicole Schmidt von Sonntag, 06.03.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war Sushi exzellent. Es war total lecker, alles frisch zubereitet. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Noah Paulick von Montag, 07.09.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Sushi Restaurant in gemütlichem Ambiente, egal ob an der "Circle" Bar oder an dem, leider nur wenig vorhanden, Tischen / Liegelounges. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Michael Riemer von Mittwoch, 25.03.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Sushi. Die Sitzecken sind auch sehr kuschelig für romantische Momente zu zweit.

Bewertung von Bo Do von Freitag, 13.03.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen super Personal Es gibt Thomas Henry!!! :) Preis ist angemessen, an der Tür zieht es im Winter sehr ;)

Bewertung von Nicklas M von Donnerstag, 06.11.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei jedem Besuch sehr von der Qualität und Frische der der Speisen und deren Zubereitung angetan. Es macht großen Spaß den Herren über die Schulter zu schauen. Zu einem Jubiläum hatte ich einmal 3 gemischte Platten in die Firma bestellt und war auch hier von Qualität und Komposition der verschieden Sushi-Kreationen angetan. Aus unserer Sicht die beste Adresse für Sushi in Erfurt. Top!

Bewertung von christina thiele von Mittwoch, 05.02.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit langem Stammkundin im Koko Sushi und kann die Kritik am Service in keiner Weise nachvollziehen. Wir wurden immer mehr als freundlich und zuvorkommend bedient. Dies nahm ich gestern auch zum Anlass meine beste Freundin, als Highlight ihres Erfurtbesuches, ins Koko Sushi auszuführen. Sie war in Begleitung ihrer beiden kleinen Kinder....genauso wie ich. Wir kamen also zu zweit mit insgesamt 4 Kindern im Alter zwischen 1 und 4 Jahren, was meiner Meinung eine echte Herausforderung an das Servicepersonal darstellt. Wir wurden wirklich nett empfangen und freundlich bedient. Meine Freundin war von der Qualität des Essens sehr überrascht. Sie war als ehemalige Stewardess schon in einigen Sushi-Restaurants in vielen Grossstädten und war sehr begeistert. Ich kann das Koko Sushi nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Adresse vom Restaurant Koko Sushi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt