Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte Tisch reservieren im Restaurant Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte in Erfurt Pizza
4.3 243 5
Walkmühlstraße 1 1 Erfurt Thüringen 99084
+49 361 21000210

Tisch reservieren für Pizza in Erfurt

Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte:

Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte
Walkmühlstraße 1 1
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte

Telefon: +49 361 21000210
Webseite: https://die-pizzaschmiede.de/erfurt/mitte/page/home/openingTimes

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte:

Serviceoptionen im Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte

Barrierefreiheit im Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte

Zahlungen im Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte

Bewertungen von Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben selten eine solch leckere Pizza gegessen. ???? Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zwischen zwei Veranstaltungen in der Alten Oper. Essen war richtig gut, ging schnell und das Personal war super freundlich. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr schnell und die Pizza war einfach nur lecker. Hatten eine mit normalem Boden und eine Americanstyle. Beide waren perfekt. Sitzplätze sind nur bedingt vorhanden, ist eher zum Abholen oder liefern lassen. Wir kommen wieder, wenn wir Erfurt wieder besuchen.

Anfahrt zu Die PizzaSchmiede - Erfurt Mitte:



Weitere Pizza in Erfurt

Google Footer