Hotel Gartenstadt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gartenstadt in Erfurt Pizza
4 349 5
Binderslebener Landstraße 212 212 Erfurt Thüringen 99092
+49 361 2104512

Tisch reservieren für Pizza in Erfurt

Hotel Gartenstadt in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gartenstadt:

Hotel Gartenstadt
Binderslebener Landstraße 212 212
99092 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gartenstadt

Telefon: +49 361 2104512
Webseite: https://www.hotel-gartenstadt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gartenstadt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Gartenstadt:

Amenities im Hotel Gartenstadt

Bewertungen von Hotel Gartenstadt:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Zufall so spielt...Hatten wir in Großfamilie eine Fewo in Erfurt über Ostern gebucht, bei Ankunft war alles verschlossen, trotz schriftlicher Buchung-Absage vor Ort. Es gibt ja das Internet und der erste Treffer für ein neues Quartier war zu unserem Glück: Hotel Gartenstadt und eine promte Zusage !! Nun haben hier schon einige über die Preise gemeckert- wir waren mit dem Preisleistungsverhältnis Top zu frieden, wer nichts bezahlen möchte, muss halt zu Hause bleiben... Wir wurden überaus freundlich vom Personal empfangen, Parkplatz direkt vorm Haus kostenlos, Zimmer sauber und Steckdose fürs Handy vorhanden !!! Sonderwünsche wurden sofort realisiert, Frühstück war ausreichend, hier ein kleiner Tipp- Bäckerbrötchen würde diesem die Krone aufsetzen. Selbst die neue Besitzerin hat es sich nicht nehmen lassen, ihre "unverhofften" Gäste persönlich zu begrüßen, trotz Schlüsselkästen, die ja heut zu Tage Gang und Gebe sind und vorallem Sinn machen. Die Lage ist fantastisch, 10 min bis zum Dom, Strassenbahn 100m entfernt. Insgesamt für uns ein Glücksgriff und absolut weiter zu empfehlen, das junge Team hat seine Hausaufgaben gemacht und arbeitet weiter an der Perfektion, aber nach und nach, bei einem Wechsel gibt es eben auch einiges zu tun...Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team auf diesem Wege und wünschen für die Zukunft viele zufriedene Gäste und ordentlich Umsatz. Die besten Grüße und bis zum Wiedersehen in Erfurt oder im Ferientraum-Zinnowitz !! Fam. Bauerfeind

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer ist sehr sauber

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Event in Erfurt. Die Anbindung vom Hotel war total super. Vor derTür gleich die Straßenbahn in die City. Das Hotel an sich auch top! Sehr netter Kontakt und mit den Schlüsseln und Zimmern hat alles gepasst. Gerne kommen wir wieder, wenn mal wieder was in Erfurt ansteht. ????????

Anfahrt zu Hotel Gartenstadt:



Weitere Pizza in Erfurt

Google Footer