Trattoria la Grappa Tisch reservieren - Restaurant Trattoria la Grappa in Erfurt
4.3 12
Schuhgasse 10 Erfurt Thüringen 99084
0361 5623315

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria la Grappa in Erfurt

Adresse:

Trattoria la Grappa
Schuhgasse 10
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 5623315
Webseite: http://www.la-grappa-erfurt.de/index1.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria la Grappa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria la Grappa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M DH von Sonntag, 11.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Lack ist ab. Preis Leistung nicht ausgeglichen. Essen auf niedrigem Niveau. Einrichtung verlebt.

Bewertung von Melanie Kalbitz von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage, italienische Atmosphäre, klein und gemütlich! Großartige Speisekarte und Getränke, frische saisonale Zutaten! Einfach ein echter Italiener mit Stil! Immer wieder gerne! Danke!!

Bewertung von Melanie Kalbitz von Montag, 29.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage, italienische Atmosphäre, klein und gemütlich! Großartige Speisekarte und Getränke, frische saisonale Zutaten! Einfach ein echter Italiener mit Stil! Immer wieder gerne! Danke!

Bewertung von Theresa Roth von Samstag, 13.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios. Freundlich, super schnell und leckaaar. Eines der besten Nudelgerichte, die ich je gesessen habe.

Bewertung von Claudia Unger von Montag, 18.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir häufig als bester Italiener Erfurts bezeichnet. Aus meiner Sicht wird er überschätzt. Die Pasta war OK, aber nichts besonderes. Pizza gibt es ohnehin nicht.

Bewertung von Andreas Seltmann von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet. Lasagne war aus der TK (REWE, Aldi und Co) ohne Geschmack. Dies war der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Andreas Seltmann von Sonntag, 05.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet. Lasagne war aus der TK (REWE, Aldi und Co) ohne Geschmack. Dies war der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Henrik Wenzel von Freitag, 08.01.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant der Stadt. Nicht mehr und nicht weniger.

Bewertung von Thomas Nägelein von Mittwoch, 05.08.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit selbst gemachten Nudeln und super zartem Fleisch. Die Kellner waren sehr aufmerksam und alles ging schnell. Sonderwünsche? "Kein Problem, unsere Küche macht das." Ein tolles italienisches Restaurant, nicht zu verwechseln mit einer Pizzeria. Dazu gab es spontane Livemusik von regionalen Künstlern. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und saßen bei angenehmen Temperaturen bis 23:00 Uhr draußen, war sehr schön. Trattoria la Grappa: Ein Tipp für Feinschmecker, die in Erfurt ausgehen wollen! Guten Grappa gibt es natürlich auch ;-)

Bewertung von Pierre lessiG von Donnerstag, 30.07.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war echt toll, ein wirklich schönes und verspieltes Restaurante. Die Pasta war unterirdisch und Pizza gabs keine. Nudel waren nicht selbst gemacht, was ich auch bei dem Preis und der Speiseauswahl erwarte. Die Siße war leider eher fade. + italienische Musik ohne Eros Ramazotti

Bewertung von Simone W von Freitag, 10.07.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden leider enttäuscht ;-( Vor dem Kunstgenuss der Domstufenfestspiele wollten wir ein gutes Essen genießen und wählten das Restaurant bewusst aus, weil ... klein, gemütlich und gute Karte. Wir waren gegen halb sieben da, wurden freundlich empfangen, waren vorerst die einzigen Gäste (später wurde es voll). Aber das wars dann - der Kellner stellte sichtbar lustlos einen 2. Stuhl an den Tisch und brachte dann nach Aufnahme der Bestellung wirklich wohlschmeckende köstliche Oliven. Nur das dazu gereichte Brot nicht essbar weil so angetrocknet war, dass wir vermuten, dass es mind. 2 aufgeschnitten im Korb lag und eine Scheibe war so hart, dass man damit problemlos Klopfzeichen auf den Tisch machen konnte. Das Essen war ok, aber nicht mehr ganz heiß. Dafür hatte meine Bekannte einen Teil der Soße meines Gerichtes auf den Schuhen, ein weiterer Teil landete auf dem Tisch. Der Kellner hatte es bestimmt nicht bemerkt, denn eine Entschuldigung kam nicht. Leider Schade ... wir hatten uns mehr versprochen.

Bewertung von Gabi Hopf von Montag, 01.04.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant muß man einfach weiterempfehlen ! Es passt einfach alles. Die Angestellten können einfach nichts mehr verbessern. Alles im allen sehr empfehlenswert. Einfach toll der italienische Charme !!!

Adresse vom Restaurant Trattoria la Grappa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt