Wollkim Koreanisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Wollkim Koreanisches Restaurant in Erfurt Asiatisch
4.7 633 5
Dompl. 23 23 Erfurt Thüringen 99084
+49 361 66345870

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Erfurt

Wollkim Koreanisches Restaurant in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wollkim Koreanisches Restaurant:

Wollkim Koreanisches Restaurant
Dompl. 23 23
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wollkim Koreanisches Restaurant

Telefon: +49 361 66345870
Webseite: https://wollkim-restaurant.de/5743?utm_source=google

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wollkim Koreanisches Restaurant:

Montag: 15:00-21:30
Dienstag: 15:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Wollkim Koreanisches Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Wollkim Koreanisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wollkim Koreanisches Restaurant

Barrierefreiheit im Wollkim Koreanisches Restaurant

Angebote im Wollkim Koreanisches Restaurant

Speiseoptionen im Wollkim Koreanisches Restaurant

Ausstattung im Wollkim Koreanisches Restaurant

Ambiente im Wollkim Koreanisches Restaurant

Publikum im Wollkim Koreanisches Restaurant

Planung im Wollkim Koreanisches Restaurant

Zahlungen im Wollkim Koreanisches Restaurant

Kinder im Wollkim Koreanisches Restaurant

Parkplätze im Wollkim Koreanisches Restaurant

Bewertungen von Wollkim Koreanisches Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider etwas sehr laut im oberen Bereich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das koreanische Restaurant am Domplatz in Erfurt ist ein echter Geheimtipp. Denn die Küche ist nicht einfach asiatisch in der Form, wie es europäische Gaumen erwarten. Die Speisen sind tatsächlich ungewöhnlich und im positiven Sinne gewöhnungsbedürftig. Manche Geschmacksrichtungen dürften Gäste zum ersten Mal erleben. Doch keine Angst, das freundliche Personal hilft auch gerne mit einer großen Portion Humor bei der Auswahl der Gerichte. Wer dann erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, schaut gerne auch erneut vorbei. Das Preis-Leistungsverhältnis hält sich die Waage. Es ist weder zu teuer noch besonders günstig. Aber der Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obviously authentic Korean foods! 한국에서 먹던 맛보다 더 맛있어요 Erfurt 의 숨은 보석 입니다

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Donnerstag Abend zu zweit ohne Reservierung im Wollkim Essen. Wir fragten nach einem zweier Tisch und wurden nach hinten geführt, wir saßen im Gang, das störte uns aber nicht. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke kamen schnell an den Tisch. Was dann den Abend etwas "ruinierte" war die extrem lange Wartezeit, zumal ich nach 45 Minuten die Bedienung fragte, wie lange es noch dauern würde - sagte sie "verdutzt" " das Essen ist noch nicht da". Sie ging vermutlich in die Küche und suchte die Bestellung unserer Gerichte, nach 10 Minuten sagt sie kurz angebunden "Ja, es kam was dazwischen bzw. war der Bon weg". Nach weiteren 25 Minuten kamen dann die Gerichte heiß an den Tisch. Das Essen war wirklich vorzüglich und definitiv ausreichend. Leider kam man uns mit keiner Geste, einem Espresso oder dergleichen "aufs Haus" entgegen und es wurde sich auch nicht wirklich entschuldigt. Schade, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Anfahrt zu Wollkim Koreanisches Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Erfurt

Google Footer