Ferien Hotel Südharz Tisch reservieren im Restaurant Ferien Hotel Südharz in Ellrich Deutsch
4.2 724 5
Carl-von-Ossietzky-Straße 9 Ellrich Thüringen 99755
+49 36332 2860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ellrich

Ferien Hotel Südharz in Ellrich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ferien Hotel Südharz

Ferien Hotel Südharz
Carl-von-Ossietzky-Straße 9
99755 Ellrich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ferien Hotel Südharz

Telefon: +49 36332 2860
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/ferien-hotel-villa-suedharz/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ferien Hotel Südharz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ferien Hotel Südharz

info Amenities im Ferien Hotel Südharz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ferien Hotel Südharz

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Urlaub war super! Mit dem Saunabereich, dem Spielzimmer mit Billardtisch, Tischtennis und Dart, und Buffet hatten wir hier alles in der schönen aber sehr ländlichen Gegend. Preis-Leistung ist der Hammer!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, sauberes Hotel zum fairen Preis mit leckerem Essen und sehr nettem Personal. Es liegt etwas abseits, dafür hat man hier wunderbar seine Ruhe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt idyllisch mitten in der Natur. Absolute Ruhe. Das Personal ist wie überall in der Gastronomie unterbesetzt, sie geben sich aber alle Mühe und sind sehr freundlich. Es war sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Die Sauna ist klein, erfüllt aber Ihren Zweck. War leider bei uns wegen Defekt nur 60 Grad warm. Das Frühstück ist lecker. Beim Abendessen ist noch Luft nach oben. Die ersten beiden Abende war das Essen nicht so gut, am 3 Abend sehr lecker. Es gibt aber immer noch Suppe, Salat und Nachtisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein Travdo - Hotel für einen Kurzurlaub und was soll ich sagen? Es erwartete uns eine kleine Reise in die Vergangenheit, in eine ehemalige Lungenklinik, die äußerlich den Charme eines Sanatoriums mit einem historischen Aufzug aus dem letzten Jahrhundert versprühte. Es gab aber auch einen Aufzug, der moderner und funktionstüchtig war. Gute Luft, sehr ruhige Lage, riesige Flure und geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer. Das Bad war geräumig und renoviert, neue Sanitärkeramik. Ja und das Frühstück steigerte sich von Tag zu Tag. Am ersten Tag kam es uns vor, dass wir die Reste essen mussten, nicht viel auf dem Buffet, irgendwie gerade so für die vielleicht fünf Pärchen, kein Obst und Gemüse mehr, wir waren um 9.00 Uhr vielleicht die Letzten? Aber die Frühstückszeit ging doch bis zehn.???? Aber der nächste Tag punktete in gewohnter Travdo - Qualität und erst der 3 Tag, da gab es sogar Sekt. Hatten wir noch nie und es war das 5. Travdo - Hotel, welches wir ausprobiert haben. Zum Abendessen wie gewohnt kein Kommentar, weil wir das nicht gebucht hatten. Das Heulen nachts konnten wir dann doch einem Husky zuordnen und das morgendliche Vogelgezwitscher war Medizin für die Seele. Wir kommen bestimmt wieder. Es war einfach toll und sehr erholsam, obwohl wir gerne mal WLAN auf dem Zimmer genutzt hätten.????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal dort gewesen und nie wieder. Man wohnt in der Einsamkeit. Die Matratzen sind durchgelegen und die Zimmer nicht sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Am Sonntag war das Frühstück ein Witz. Es wurde nichts nachgelegt am Buffet.

home_pin Anfahrt zu Ferien Hotel Südharz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ellrich

↑ Nach oben

Google Footer